Schilder nicht lesbar(Ploppen nicht auf)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von zaenchen gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zaenchen

    zaenchen User

    Ich halte mich kurz:
    Wenn ich in der Gildenliste auf einen Spieler gehe um seine letzte Onlinezeit zu ermitteln, ploppt das blaue Fenster nicht auf.
    Das selbe auch bei den Erfolgskisten.

    Hoffentlich wird das bald behoben

    Gruß Impergator
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Habe das gleiche Problem
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Scheint wohl bei allen so zu sein.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...wurde bereits weitergeleitet. :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Nachti73

    Nachti73 User

    hallo Viper , ist in bezug auf die fähnchen die normalerweise aufgehen wenn man mit dem courser auf einen button geht schon was unternommen worden? wenn ja dann funktioniert es immer noch nicht
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. tigerkatze

    tigerkatze User

    Jaja,: ... wurde bereits weitergeleitet...
    Schön zu lesen- wohin es weitergeleitet wurde geht mich ja nichts an. Fest steht dass sich nichts tut. Die fehlende Freundesliste.. wurde bereits weitergeleitet.. - wann war das nochmal ? ok, werde langsam zu alt um mir sowas zu merken.
    Sind wir Euch sukzessive völlig egal?
    Mit freundlichen Grüßen,
    jemand der trotzdem zu Euch hält ;-)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. noze

    noze User

    JA ist halt so mehr als Geld wollen die nicht von uns.:mad:
     
    Puhvogeloma, Thundersnake50 und King_is_me gefällt dies.