Schiffe Ausverkauf

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Mantis gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantis

    Mantis User

    Ja, ich weiß, heißes Thema.
    Da BP sagt, so etwas gibt es nicht, weil es gegen die Regeln ist. Accounts werden verkauft.
    Vor 2-3 Jahren waren es nur wenige und die Preise sehr hoch. Jetzt gibt es vollausgebaute Schiffe und sogar Arenaspitzenschiffe für ein Apfel und ein Ei zu haben. ...
    Ich denke, dass zeigt besser als alles anderen den Zustand des Spiels an.

    BP ihr könnt diesen Beitrag löschen, aber er verstösst nicht gegen die Regeln.
    Das ihr aber das Thema lieber totschweigt, ist mir klar. Weil lieber ein verkaufter Account, als ein stillgelegter ... der bringt kein Geld. :D
     
    *Ronja* und *Thomsen* gefällt dies.
  2. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Wenn Du irgendwo einen Account siehst, der zum Verkauf angeboten wird oder Du glaubst, dass ein Account verkauft wurde, melde es doch einfach dem Support.
    Wir prüfen jede Anfrage!
    Allerdings sollte auch bedacht werden, weil alle etwas wissen (das lesen wir sehr häufig, es wissen ja alle...) können wir keinen Account sperren, wir müssen das schon mit den uns verfügbaren Daten beweisen können und ein "alle wissen" ist nicht wirklich etwas was wir benutzen können. Es wussten auch mal alle, dass die Erde eine Scheibe ist.
    Auch wenn uns jemand schreibt, X hätte ihm auf Team Speak/ in Skype, oder wo auch immer, gesagt, sie/er hätte einen Account gekauft/ verkauft, ist nichts was wir benutzen können, wir müssen es beweisen können, wir können nicht einfach so Accounts sperren.
     
    tigerkatze gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.