Schiff friert ein und Steuerrat dreht sich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Merlinpfp gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merlinpfp

Merlinpfp User

ja dieses Thema findet man hier 1-2 mal und noch ein paar weitere male wen man ins archive guckt... nur hat mir dass alles nix gebracht

weder das löschen von cookies noch sonstige aufräumarbeiten lassen mich in see stechen
    nachdem ich ein paar stunden oder manchmal nur minuten im spiel fliessend spiele bewegt sich mein schiff nicht mehr als sei es festgefroren nur schiesst alles andere noch in normaler Geschwindigkeit auf mich, sodass ich mich nach einem relog versuch der unnormal lange dauert im Hafen wiederfinde... was nicht heisst jetzt geht es wieder sowie ich versuche den hafen zu verlassen friere ich erneut ein

auch an der firewall liegt es nicht und ich habe 3 verschiedene browser ausprobiert
    chrome firefox und opera

auf allen anderen seiten hab ich ne prima Verbindung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.