Vorschlag Schiff Design / Ausstattung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BigCommander gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Salut Gauner und Piraten,

    hier mal so ein einfacher neben Gedanke von mir.

    Wie wäre es wenn man eine klar zu erkennende Fahne, ein Banner das man sogar evtl. selber designen könnte an seinen Kahn anbringen kann.
    Fände ich gut als Wiedererkennungsmerkmal und Individualität der einzelnen Piraten.
    Könnte sogar in kombo. mit ner Gilden Fahne versehen werden.
    Es könnte einfache für Gold geben und weitere Auswahl für Diamanten etc. ,müssten ja keine umsummen sein,ähnlich wie die bereits vorhandenen PiratenChars.

    Außerdem kann man drüber diskutieren ob evtl. eine Verbesserung mit einher geht (bsp. 5% mehr Gold ,etc...)oder ob es einfach nur beim Schiff Design bleibt.

    Naja kann man ja mal bei Laune diskutieren, ist eine Idee und ich weiß nicht genau ob es dazu schon mal was ähnliches gab.

    Frohes Schaffen
     
  2. wussel

    wussel User

    Yup, und klassischere Schiffchen mit farbigen Segeln für alle Luxus-Segel. Wäre toll. Zum Beispiel mehr Karavallen-Design mit Türmchen vorne und hinten. Oder Wikinger oder Galleren-Design. Bezüglich der Segel:

    Grau für Gold/ohne Segel
    Weis für einfaches Dia Segel
    Bunt für alle 9,2/9,3 Segel (natürlich alle anders)

    Banner statt Wappen am Namen?
     
  3. abfall

    abfall User

    ich wär schon froh,
    wenn einige der Bug's wegprogrammiert würden,
    oder die Itemleiste endlich eine Fixation bekommen würde ;)

    bevor man am Design rumbastelt :D
     
  4. Ja darum geht es aber nicht.
    Mir gefallen auch einige Dinge nicht und bin auch der Meinung es gibt noch viele anderen Baustellen.
    Trozdem wär es cool durch ein eig. Banner/Fahne mehr Individualität zu schaffen bin ich der Meinung.
     
  5. abfall

    abfall User

    Da haste Recht, den DisLikeKnopf vermisse ich auch dringenst - bitte sofort entwickeln :p
     
  6. Kuhrupt

    Kuhrupt User

    Ich bin dafür,wie wärs noch mit verschiedenen Skins für jedes Schiff ? Manche sind ja so hässlich...