Schiff-Aufwerten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Monkey.D|Ruffy[ᴼᴴ] gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da man seine Kanonen aufwerten kann warum nicht auch seine Schiffe.

Total unkompliziert genau wie bei den Kanonen u Harpunenwerfer
    braucht man bestimmte Materialien um sein Schiff aufzuwerten

2 aufwertungs-stufen

Schiff Lvl.2 + 3k Hitpoints,5 Kanonen,3 Harpunenwerfer,+ 2 Kritische Ausweichchance + 2 Kritische Resistenz Kosten 250 Mondstahl,500 Eichenholz und 500 Kupferbarren

Schiff Lvl.3 +5k Hitpoints, 10 Kanonen,6 Harpunenwerfer, +5 Kritische Ausweichchance + 5 Kritische Resistenz Kosten 350 Feueressenz,1k Eichenholz ,1k Schwefel und 1k Kupferbarren

Was hält ihr davon ?

P.s Es wird so oder so sein das später Schiffe mit 200 oder mehr Kanonen ruhmfahren ;)

*☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  2. Ich würde es ziemlich sinnlos finden,da alle es tun würden und so wäre es alles wieder ausgeglichen bzw. genau wie jetzt,außerdem würde es die individualität aller schiffe mindern (das kommt natürlich an wie man es dann berechnen würde) und das gesamte spiel nur noch mehr verkomplizieren,der einstieg für neulinge ist meineswissens jetzt schon schwierig genug.

Gruß,
    Fluchwerfer

3. Ich seh schon wie das endet : Alle schiff gleich stark, die kleinen werden mit 1 Schuss weggeschossen ...

wie von meinem Vorredner schon beschrieben macht das den einstieg nicht leichter...

Mfg

4. Piratestorm wird sich weiter entwickeln und es werden mehr Hitpoints, mehr Kanonen u Harpunenwerfer dagegen können wir nichts machen i-wie müssen sie ja ihr Geld verdienen.

P.s Schaut euch mal ein anderes Spiel von Bigpoint an das ähnlich so wie Piratestorm ist und fragt mal erfahrene Spieler die das gespielt haben wie sich es entwickelt hat ;);)

5. Und wenn du grad dabei bist, frag auch gleich, ob sie diese Entwicklung gut fanden oder eher nicht ;)

6. Ich denke mal nicht :D

7. ratschbumm

ratschbumm User

-mir gefällt die Idee, via Werkstatt auch die Schiffs-HP ausbauen zu können; allerdings würde ich das auf HP beschränken, um so ein Gegengewicht zu den verbesserten Kanonen zu schaffen;
    -seit Werkstatteinführung wird immer wieder Erhöhung der HP gefordert, die Einführung von Eiszapfenruder + entspr. Set ist ein Schritt in die richtige Richtung, m.E. sollten die HP ruhig noch weiter gestärkt werden;
    -damit das für alle Spieler verfügbar ist wäre eine Lösung a la "Werkstatt" gut, weil a) davon auch kleinere Spieler profitieren und man b) nicht auf ein bestimmtes Event angewiesen ist...

so long,
    rb

8. Also ich meine:
    Bei Neuanmeldung gibts sofort die grosse Fregatte plus 5 Bomba
    Level :10 gibts dann 3 unzerstörbare Decks
    Level20: Ein Eventschiff mit Zubehör
    Level 30: den Gladi mit 50 Bomba
    Level 40 :den WZ:
    Selbst wenn es so käme wären nicht alle zufrieden.
    Also seit zufrieden wie es ist ein wenig selbst tun sollte man schon . B.P. stellt das Spiel ja nicht zur Verfügung weil sie uns alle lieb haben sondern möchte auch etwas verdienen um seine Unkosten zu zahlen und verdienen will man ja auch . Wir arbeiten ja auch nicht weil es uns spass macht
    in diesem sinne

9. Heinrich

Heinrich User

Und was genau ist jetzt der Zusammenhang mit diesem Thread? Hier wird nichts gefordert von wegen "wir wollen alles umsonst", sondern das oben war ein ernsthafter Beitrag dazu, wie man die HP erhöhen könnte (und somit PVP wieder interessant zu machen).

Von daher verstehe ich deinen Punkt nicht.

grüße
    Heinrich

10. Ich wäre nur für diese Idee, wenn die Aufwertungen auch ein Preis leistungs-verhältnis haben was akzeptabel ist und auch nur wenn es eine grenze gibt

11. thoto1987

thoto1987 User

Also ich denke diese Idee wird nicht viel bringen außer das die Kämpfe etwas länger dauern! Die großen Spieler von Pirate Storm wären zudem wieder im Vorteil da sie bessere Möglichkeiten haben sich die Materialien zu erspielen.

Zudem Thema sag ich nur unnötig warum sollten den Neueinsteigern solche Geschenke gemacht werden, wo sich die älteren Spieler alles mühsam erspielt haben.

MfG Thoto