Schatzkistenerfolge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tarvos gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tarvos

Tarvos User

Moin moin,
    ich würde gerne wissen was mit dem Piratenzehnkampf in der Kiste Buthu 3 gemeint ist.
    Ist das die Freundesliste?
    Und dasselbe bei der Kiste Lodos 3 mit dem Partylöwen. Ich hab da zwar einen Eintrag, aber wie der zustande gekommen ist, habe ich keinen blassen Schimmer.
    Mfg,
    Tarvos

2. die beiden Erfolge verstehe ich auch nicht wirklich,da tut sich bei mir auch nichts o_O

3. Du musst anderen Usern ne Freundesanfrage schicken und die müssen dann über lvl 10 sein.

4. Tarvos

Tarvos User

Das hab ich gemacht, aber es hatte keinen effekt auf die Erfolge. Da steht nach wie vor alles bei 0. ich geh mal davon aus du meintest den Piratenzehnkampf.

5. nein denn ich habe beides voll und habe noch nie einen Freund über E-Mail eingeladen.

6. Tarvos

Tarvos User

Funktioniert bei mir nicht. In der Freundesliste sind 4 über level 10 und in der Schatzkiste steht immer noch die 0 bei dem Piratenzehnkampf.
    Bei dem Partylöwen steht bei level 1 jetzt 1/6.
    Könnte man das irgendwie mal klären?

7. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

dann wende dich diesbezüglich bitte an den Support, dieser kann sich das bei dir anschauen.