Schädelzeichen an der Falschen Stelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =MC=..M.I.R.I.. gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir ist nicht wie gewohnt das Schädelzeichen vorne , sondern "IN" meinen Namen durchquequetscht. Vielen Dank

2. abfall

abfall User

haste Bildchen ?

3. Den Fehler gab es hier schon im Forum, aber leider keine Lösung. Bei mir ist der Orden, seit Monaten, hinter dem Level zu sehen.

Wenn man auf Optionen -Systemeinstellung- Namen anzeigen, Häkchen raus dann sofort wieder Häkchen rein, klickt, passt es bei mir wieder. Aber das bei jedem einloggen.
    Wenn jemand eine endgültige Lösung hätte, wär ich auch sehr dankbar.

4. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

bei mir reicht es, regelmäßig den Flashplayercache zu leeren, seitdem ist dies bei mir nicht mehr aufgetreten.

5. boje

boje User

@IceQ
    Ich lösche regelmäßig jegliche Browserdaten, inbegriffen der Flashplayercache. Dennoch befindet sich der Tapferkeitsorden nach dem Einloggen an falscher Stelle. Hierzu muss ich aber sagen dass es nicht immer vorkommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.