Salven verfehlen bei 175 Bombas?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 12fly81 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Hattet ihr schon mal mit über 100 Kanonen eine Salve die komplett verfehlt hat?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 November 2014
  1. Ja, hatte ich!

3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Nein, noch nie!

7 Stimme(n)
    70,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12fly81

12fly81 User

Hallo,

ich war heute im 1vs1 gegen einen bekannten Arenaspieler dieses Server. Der Name trägt nichts zur Sache bei sondern nur die Tatsache, dass ich vermute, dass dieser Spieler ein paar Anti-Krit-Buffs etc. gezogen hatte. Ich habe auf diesen eine Salve gemacht, die verfehlt hat. Nun kenne ich aus ganz alten Tagen die Situation mit 6 und 9-Pfündern, dass keine einzige Kanone trifft, was bei 70% Streuung und 10 Kanonen nicht schwer ist. Dann steht dort verfehlt. Die Situation, dass jemand Schwinge nachzieht kennt ihr ja auch alle, dann sieht das so aus:

Ich hatte es jetzt in der Arena so:

Auf der Leiste waren nur Blendrakete und Höllenfeuer, sowie Davy Jones. Ich habe aber Kein Schuss-Blend-Makro also habe ich keine dieser Raketen sofort geschossen. Trotzdem stand dort wie im zweiten Bild verfehlt und eigentlich kann es doch nicht an den Vielen Buffs liegen, oder?. Also was ist eure Meinung dazu oder habt ihr Erfahrungen mit verfehlen Salven?

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  2. abfall

abfall User

:)
    wer böses denkt, denkt an scripte ;)

wer nachfragt beim Support hört

"Anzeigefehler"...

;)

3. 12fly81

12fly81 User

Rate mal, wieso ich das hier gepostet habe und nicht den Support angeschrieben habe...? ;)

abfall gefällt dies.
  4. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

was auch gut sein kann ich es aber fasst nicht glaube das wenn du bei 175 Kanonen z.B. nur 30 Kugeln oder weniger hattest dann verfehlt auch die eine oder andere Kanone :)

5. abfall

abfall User

;) jeep !!

6. besser kann man es nicht schreiben
    und man braucht auch nicht lange zu überlegen in welchem verein der andere wahr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.