Saisongewinner 26

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von 12fly81 gestartet, 2 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 12fly81

    12fly81 User

    Zum letzten Mal möchte ich hier die Saisongewinner der abgelaufenen Saison bekannt geben.

    Zum letzten Mal gratuliere ich im Namen der exU-M allen Neubesitzern des Weltenzerstörers ebenso wie den Neubesitzern des Weltenvernichters.

    Zum letzten mal kommen wir also zu den Gewinnern, die ich leider diese Saison nur für das 3vs3 nennen kann:

    3vs3 - AbruchTHABENHATCHRI

    Gründer: 12fly81 [CPC][alt/alt]

    1. Mitglied: SunTzu [WSZ][alt/neu]
    2. Mitglied: .-50-50-. [---][neu/neu]
    3. Mitglied: Kandierte Banane [FME][neu/neu]
    4. Mitglied:

    Ich möchte Tüvinspektor bitten die Gewinner des 2vs2 und den Gewinner des 1vs1 hier ebenfalls zu nennen, damit es einen einheitlichen Thread gibt.

    Die letzte Sache die ich an dieser Stelle loswerden möchte ich folgende: Wenn alle die, die bisher keinen Erfolg in der Arena hatten etwas probieren möchten und so richtig zum durchstarten ansetzten, dann ist das aller wichtigste, dass ihr all an einem Strang zieht und der Verzicht für das Wohl (Schiff) eines anderen selbstverständlich ist. Am Ende bekommt jeder sein Stück des Kuchens ab, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

    Um das zu verdeutlichen unten gleich nochmal eine kleine Bilderreihe, ansonsten sollte das hier erstmal mein letzter Forumsbeitrag sein.

    [​IMG]
    Den ***** aufgerissen mit zum geht nicht mehr...

    [​IMG]
    ...und das alles für die Beiden...

    [​IMG]
    ...und am Ende für nichts tun auch meinen Eigenen bekommen mit Familie Fish! :)
     
    Aarrl und ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  2. Vorab gw an Fly Reality und SunTzu im 3er - wie immer toll gespielt.

    Wir gratulieren

    1vs1
    Slakes (VTX) (neu/neu)

    2vs2
    TüV-Inspektor (VTX) (alt/neu)
    King of the Hill (VTX) (alt/neu)
    Vespa (VTX) (alt/neu)

    Desweiteren gratulieren wir allen tatkräftigen Spielern, die das Deck, den Gladi oder den Verwüster erspielt haben. Insbesondere freut es uns persönlich immens, dass die FOP 2 neue Spieler mit einem Verwüster hat.
     
    ▲Küstenwache▼ und Mara_Bou gefällt dies.
  3. Gw an die Ex U-M und an die vtx die starke leistung gebracht hjaben