Vorschlag Rückgängig machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von niemix gestartet, 10 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmm, aber laut war es dann doch.
     
  2. Naja Festi, schaue mal nach wer die Hood versenkt haben soll.

    Du wirst feststellen, das es die Bismark war. Aber egal..

    :rolleyes:
     
  3. DirtyHarry

    DirtyHarry User

    Wenigstens die Geschichte kommt hier nicht zu kurz...
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich hab nicht behauptet dass die Tirpitz die Hood versenkt hat ;) was die lautstärke der geschütze angeht: da es baugleiche schiffe waren durfte der unterschied nicht allzu groß gewesen sein ;)
     
  5. Jedenfalls hab ich gestern mit der Hipper die Bismark versenkt !
     
  6. niemix

    niemix User

    einmal das alte System und einmal das neue System. ganz einfach
     
  7. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ist die Bismarck detoniert :D
     
  8. Bloodimary

    Bloodimary User

    Nichts gegen geschichtliches Wissen, aber hat jenes Spiel kein eigenes Forum?
     
    AnneBonny75 gefällt dies.
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Doch schon aber man kommt kaum dazu es zu lesen weil im Spiel permanent was verbessert wird und man dass sofort spielen muss ;) :p
     
  10. Jo, leichte Abweichungen vom ;) Kurs sind fest zu stellen;)

    :D auch mal schön, dieses zu schreiben...;)

    Graf Snaky;)D..Sang
     
  11. Bloodimary

    Bloodimary User

    Warum bist du dann noch hier, wenn alles hier schlecht ist und woanders viel besser?o_O
     
    grauscher11 gefällt dies.
  12. Hmm, wie soll das gehen, mit dem Zeichen oder Rängen, und die erspielten Punkte oder Schädel?
    Also ist recht verwirrend, wenn ich mir das so vorstelle.. naja kann mich auch Überraschen lassen wenn das so kommt
    ;);).

    Ich möchte nicht in alten Wunden rumstochern, aber es währe echt ne Tolle Sache
    gewessen, wenn BP. und die Verantwortlichen das Games etwas schneller Reagiet hatten und die Spieler vor die Wahl gestellt hätten. Was wollt ihr lieber ... das damals Neue oder das noch Ältere?

    Evt. hätte es Sinn gemacht, nach der ersten Runde das von BP. seite mal zu Testen oder zu fragen.

    Aber nee, z.z. kommt fast nix mehr.

    So gesehn hast du garnicht mal so unrecht.

    Nur leider hast du vergessen, dass sich die Zeiten mal wieder verändert haben!
    Stelle dir vor das unser Altes System plötzlich wieder kommen würde, was meinst du was wir dann so hätten??
    Nee, ich mache lieber nicht weiter...:eek:.

    Euer Snaky50:rolleyes:

    Ps. Habe mir noch ne Marlboro angezündet und mir das echt noch mal durch den Kopf gehen lassen.

    Ps.2 Ich denke doch das der Frische W. dem Spiel wieder mehr Freude bringt.

    Ps3. Mir währe fast ein ganz neues PVP System lieber;);).
     
  13. Offenes Wort mal wieder, ok?

    Ist das was Tolles wenn man ein online Game hat das so richtig Fetzt
    und man gar nicht aufhören kann zu spielen, aber leider muß man off gehen... ihr kennt es bestimmt noch.

    Mfg...;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2017
  14. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nehmen wir folgendes Beispiel: Du wohnst in Deutschland merkst aber irgendwann dass es dir hier nicht mehr so gut gefällt und wanderst aus.

    Und wenn du nun z.B in die Schweiz ausgewandert bist und merkst dass es dir da richtig gut gefällt dann bist du dort auch gefestigt.
    Aber was ist jetzt mit Deutschland?:eek:

    Da du dann sicherlich neugierig bist und dort auch Freunde und Familie haben wirst fährst du natürlich hin und wieder mal dahin um zu sehen was aus dem Land und den Leuten so geworden ist. Du bist aber nach wie vor fest davon überzeugt dass du nicht mehr hierher ziehen wirst.

    Ich denke das Prinzip sollte dir jetzt klar sein :)
     
    abfall gefällt dies.
  15. niemix

    niemix User

    auf 2 Server alle zusammen legen einen Server für alte System und ein Server für neue system
     
  16. abfall

    abfall User

    Nun ja,
    ein originaleres S/W Bild gibt es auf Spiegel.de
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/untergang-der-tirpitz-fotostrecke-108422-9.html

    dort ist auch ein bisschen mehr Hintergrundgeschichte zur Versenkung der Tirpitz...


    das "meinige" Bild ist nur digital coloriert worden ;)
     
  17. Frohesfest

    Frohesfest User

    Es wird aber kaum ein Bild sein was ein Spielbetreiber einst designt und dann veröffentlicht hat oder? ;)
     
  18. abfall

    abfall User

    Gute Frage, müsste man sich mal im
    http://historisches-marinearchiv.de/
    umsehen, was wann, von wem, wie fotografiert wurde...
     
  19. Frohesfest

    Frohesfest User

    abfall gefällt dies.
  20. Ja ich auch;)
     
    abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.