Vorschlag Rückgängig machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von niemix gestartet, 10 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemix

    niemix User

    am besten alles Rückgängig machen z.b.: punkte verlust bei versenkt werden, Schädel verlust bei versenkt werden nur mehr bekommen wie vor einen jahr und zurück lvl auch unterbinden
     
  2. Hi, wenn du meinst, aber ich bin nicht wirklich deiner Meinung,
    lieber ne ordentliche Prieße Frischen Wind.. und nach vorne schauen.

    Das PvP System habe ich wie es neu war schon nicht so gut und gelungen gefunden, kannst ja mal nachlesen...

    Also ich vermute da kommt was anderes, mitdem wir uns auseinander setzen müssen.

    Aber schauen wir mal.. was die Future so bringt.

    Wenn ich ehrlich bin, so wie es ist, ist es einfach zum ... !

    Snaky 50
     
  3. niemix

    niemix User

    da bp keine Stellungnahme macht, sieht es so aus wie closed für mich oder mehre Server zusammen legen.
     
  4. Jo, noch besser abwarten und Tee trinken.:)
     
  5. Am Besten alles rückgängig machen und das Geld erstattet bekommen, das man die letzten Jahre hier als gutgläubiger "normaler" Spieler mit etwas "Investitionsvermögen" in jährliches Gold-Premium oder auch zwei- dreimal in Dia-Käufe investiert hat ... *Wunschtraum*, wie so oft im Leben ... ;)
     
  6. niemix

    niemix User

    nee, nur das verlieren von punkte und Schädel.

    wenn wer pvp spielen möchte sollten einen Server stellen und die anderen auf 2-3 Server zusammenlegen oder umgekehrt (je nach begehren.)
     
  7. Frohesfest

    Frohesfest User

    ES ARBEITET KEIN TEAM MEHR AN DEM SPIEL
     
  8. boje

    boje User

    Rückgängig machen? Na klar, aber sowas von! Und zwar rückgängig machen bis zu dem Zeitpunkt wo BP den Button zum Release geklickt hat... dann dieser Person auf die Finger klopfen damit dieses Spiel nie online geht!
     
  9. Nee nee.. nach vorne Schauen und hoffen, dass wir PS. Spieler
    wieder mehr Freude am Spiel haben.

    Es haben andere Games auch geschafft.;)

    Warum soll es bei uns nicht auch mal Frischen Wind geben.;)

    Grüße vom Forum Snaky50;)
     
  10. Frohesfest

    Frohesfest User

    [​IMG]
    Eine Neuauflage des Weltenzerstörers, wann er ins Spiel kommt ist allerdings ungewiss :p ;)
     
  11. Reisende Pferde soll man nicht aufhalten.. alter Spruch zur Begrüßung.

    Da ich selber echt tolle Zeiten und sehr spannende Sf`s so hatte und selber recht aktiv war, ab und zuo_O noch bin;) vor allem im Forum,;) kann ich die Aktuelle Situation recht gut verstehen, vor allem die Spieler die noch Münzen benötigen für ihre Items oder Setteile, dass die etwas sauer sind. Klaro..sorry.

    Ich Persönlich hoffe nur, dass sich BP. etwas Tolles einfallen lässt nach Ablauf des Vollmondcontdowns.
    Evt. kommt ja dann der Frische Wind... oder die Eu.Server vereinigung oä. Neues PVP System das auch mal wieder nen
    neuen schliff nötig hätte.. :).

    Mfg.

    Snaky van D..Sang;)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2017
  12. Nabend Festi.;)

    Wow, schönes Bild, dass währe ein tolles Bild für meine Seite Piraten Garn gewessen.

    Ist das ein wo.. Schiff ?
     
  13. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich hab doch gesagt dass ist der neue Wz:eek:...

    Ja ist es, es ist im übrigen die Tirpitz ;)
     
  14. niemix

    niemix User

    ihr macht auch nur mehr lustig und warum spielt ihr dann noch...

    ich möchte gerne weiter spielen aber nicht mit diese Bedingungen.

    sollen sie alle zusammen legen auf 2 server und 1 mit pvp - 1x ohne pvp
     
  15. Ahoi Pirat.

    Also nur PVE Spielen... wie soll das im SF. gehen..oder Arena?
    Ich glaube das ist fast unmöglich dieses zu fordern oder umzusetzen.

    Und auf die Dauer... na ja Geschmackssache:eek:.

    Mfg.

    Snaky 50 D..Sang;)
     
  16. Ahoi Festi.:)

    Ah ok! Kommt mir so klein und Brav vor auf dem Foto.

    Mfg...;)
     
  17. Stimmt!

    Aber wer hat den schon?

    Hmm, was mich allerdings echt sauer machen würde ist, wenn zum Jahreswechsel dann evt. doch der Frische Wind so
    oder Ähnlich kommen würde, und kein Mensch würde noch spielen!

    Mfg...Snaky50 ...:)
     
  18. abfall

    abfall User

    grösser und bissiger ?

    [​IMG]
     
    grauscher11 gefällt dies.
  19. Grüße dich Abfall,

    ja da bekommt man ja fast schon etwas Angst;)

    Danke für die Mühe...nice:),

    Kann nur hoffen, daß die, die das Foto geschossen haben , gute Ohrenschützer benutzt haben,
    mag mir nicht wirklich vorstellen wie laut der Schuß des Geschützes so ist oder war.

    L.G.

    Snaky50;)

    ps. Also je länger ich mir das Bild so anschaue , desto mehr bin ich am
    Rätzeln, auf was die da Geschossen haben könnten?

    Da man es leider nicht sehen kann.
    Ich meine, das Schiff wurde für Einsätze gegen Handels und Transporter Schiffen eingesetzt um Handelslienien zu Stoppen.
    Die hatten oft mit Flugzeugangriffen zu tun, deshalb die Kleinen Abwehrgeschütze.

    Untergegangen oder ausgeschaltet wurde sie meines Wissens, in einem schlecht bewachten Hafen, wo die Flugabwehr nicht Top oder geschlafen hat, und der Nebelschutz nicht vorhanden war.
    Die Kriegsgegner entwickelten sogar Extra Bomben um das Schiff zu Zerstören, es ging glaube ich um die Fluggenauigkeit ( Durchschlagskraft die erhöht worden ist) damit die Genauer Treffen und nicht so ungenau Fliegen wie die Vorgänger Bomben, naja nur so geschätzt, war ja nicht dabei:D:D

    Klaro heutzutage naja man schmunzelt ja fast schon darüber... aber ich bin sehr froh eine Friedliche Zeit erwischt zu haben, vor allem bei uns in Deutschland, nur so neben bei.
    Und ich wünsche mir, dass es noch lange so bleibt, außer im Game;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  20. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das liegt ganz einfach daran dass das ein in "Szene" gesetztes Bild ist und auch kein Realistisches in der Form jetzt ist, sie ist zwar realistisch dargestellt wird aber für Spieler entsprechend in Szene gesetzt damit sie sie kaufen- ganz einfach.

    Du kannst davon ausgehen das die Leute die das Bild gemacht haben andere Sorgen hatten als die Lautstärke von den Geschützen der Tirpitz ;).
    Wenn man vor den Gegnern Angst hat bzw. Respekt dann geht einem die Lautstärke der Geschütze am a"""" vorbei und man hofft nur das die Granaten beim Gegnerischen Schiff genug Schaden machen und den Munitionsbunker hochjagen so wie es bei der HOOD der Fall war :)
     
    DirtyHarry gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.