Ruderrad blockiert die Sicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bartholomäus-Bär gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten

folgendes Problem hab ich seit heute -
    wenn ich mich einlogge, läuft das Ruderrad weiter; sprich wenn ich aus dem Hafen rausfahre hab ich das Ruderrad vor dem Schiff im Blick :eek:

Da mir das Support einige Tipps gab und nichts gebracht hat, frage ich nun euch, event. kennt einer das Problem und weiß eine schnelle Lösung.

Das Problem hab ich auf den Browser Chrome, auf Internet Explorer nicht.
    Zudem hab ich das Problem seit gestern als ich den Update von Flash Player 12.0.0.70 ausgeführt hab. Bislang hab ich alles gemacht - Browserverlauf gelöscht, CCleaner und Antivirus durchgeführt, auch Chrome:plugins nachgeschaut ob es aktiviert ist, dann hab ich FlashPlayer deinstalliert und wieder installiert ...

...das blöde Ruderrad blockiert mir weiterhin die Sicht :(

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  2. Ich habe davon gehört das es Probleme mit dem Flash Player, Chrome und Browsergames gibt.

Ich nutze den Firefox und habe keine Probleme, was meine Vermutung unterstützt.

Mfg

3. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

4. *EDIT* : siehe Beitrag IceQ ...

Edit by Captain-Williams (wer auch sonst)

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  5. IceQ

danke, ist hier aber der falsche Bereich für. Wir können nur das bekannt geben, was uns mitgeteilt wird, darüber haben wir leider keine Informationen erhalten. Nun hier bitte nur noch Antworten zum eigentlichen Thema :)

6. Ahoi Piraten,

das Ruderrad hab ich wieder unter Kontrolle ;)

danke für eure Hilfe, kann hier geschlossen werden

MFG [F-R] Bartholomäus-Bär :)

7. IceQ

ok, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und schließe hier ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.