Rohstoffmarkt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Schwarzer-Teufel gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es ist ein graus diverse Rohstoffe zubekommen zb. Blei, Silber, Kupfer,Feueressenz und Mondstahl. Wie soll da ein vernünftiger Pirat seine Kanonen und Hapunen aufwerten. :(
    Vieleicht wäre ein Rohstoffmarkt die richtige Lösung wo man die Rohstoffe mit Gold bezahlen kann. Da hat man einen anreiz die ewigen nervenden NPC wieder zublubben.
    Also liebe Spiele endwickler lasst euch mal den vorschlag durch den Kopf gehen.

Gruss M.v.Richthofen

2. naja Blei,Silber und Kupfer kannst du ja durch die Grundausbildung bekommen und Feueressenz und Mondstahl da musst du halt die bonusmaps spielen oder kanonen und harpunen aufwerten,dafür gibts dann auch Rohstoffe zur Belohnung

3. Hallo
    Ich bin auch der Meinung, daß die Feueressenz und Mondstrahl Rohstoffe zu schwer zu finden sind.
    Kaufen für Gold oder Diamanten finde ich aber nicht gut. Besser fände ich einen Eventtag einzuführen an dem sich spezielle Monster oder Schiffe auf den Karten herumtreiben, wie die Drachen am Sturmtag, für die man die beiden am schwersten zu findenden Rohstoffe bekommen kann. Aber bitte dann nicht wieder nur mit den Sonderharpunen die man sich wieder für Diamanten kaufen muss

4. Macht es euch doch nicht immer so einfach.
    Wir haben 1.Mit den erfolgen genug zutun. 2.Bombas aufzuwerten das sollte so seine Zeit dauern, Damit unseren Entwicklern auch zeit bleibt was produktives zu entwickeln.
    Denn das was wir quasi schnell bearbeiten muss das PS Team umso schneller bringen damit sie ihre Kunden halten können.

*☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  5. naja aber das bauen der Bombas für einen normalen Spieler ist nicht möglich, dafür bräuchte er mehrer Jahre!

6. Es steht ja nirgendwo das alles was hier ins Spiel eingebaut wird schnell zu bewältigen ist.
    Gibt eh wenig herausforderungen aber das ist doch eine.