RFJ stellt sich vor und gibt bekannt....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alida. gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alida.

    Alida. User

    Ahoi Piraten,


    die RFJ gibt sich die Ehre. Mit der Leidenschaft und dem Kampfgeist im Herzen, trotzen wir den Stürmen und stellen unsere Segel mit Freude gegen den Wind, damit ihr Euch noch auf die Meere und in unseren Heimathafen traut, wollen wir verkünden:


    Es war eine stürmische Nacht, als die Wellen auf das Deck schlugen und den Tag der Freiheit für uns einläutete. Ein freier Pirat ist ein Pirat der selbst entscheidet oder zu gleichen Teilen mit seiner Gemeinschaft Entscheidungen trifft und/oder fällt. So haben wir diesen Pakt geschlossen und beschlossen mit Respekt unseren Freunde und unseren Feinden zu begegnen.


    Wir scheuen nicht den Kampf die Kanonenkugeln werden ihre Ziele finden. Unsere Verbündeten gehören zu unserer Familie für sie stehen wir ein, wie für uns selbst. RFJ Piraten handeln Eigenständig und stehen dennoch zusammen!


    NAP`s haben wir keine. Nein, wir wollen auch keine! Das bedeutet aber nicht, das wir alle anderen Piraten, die nicht in unserem Bündnis sind. gnadenlos über die Meere jagen.


    Wir haben eine offene Taverne für fröhliche Gelage im Untergang der blutigen Sonne, natürlich darf hier gefeiert werden. Möge der Rum niemals ausgehen und der Spaß im Vordergrund stehen.


    Wir haben keine weitere Diplomatie, ein Jeder ist bei uns Willkommen der wie wir Respekt gegenüber den anderen Piraten hat und beweist. .


    Wir sind die RFJ wir spielen PVP und PVE – wir entscheiden gemeinsam aber auch jeder für sich – wir halten zusammen. Sollte der Klabautermann uns jagen, so zeigen wir ihm die Zähne. Den Enterhaken im Blick gehen wir Voran.


    So kreuzen wir die Säbel und danken unseren Freunden sowie unseren Feinden. Vorbei ist es erst, wenn kein Schiff mehr den Hafen verlässt oder von der großen Fahrt zurückkehrt.


    Wir sind die RFJ, wir sind eine Einheit, rechnet mit uns!

    Leinen los!
     
  2. Die Gilde RFJ heißt Dich auf dem Server Deutschland 1 willkommen.
     
  3. AneTrendie

    AneTrendie User

    Danke für den Hinweis
     
  4. AneTrendie

    AneTrendie User

    Es war ein schaurig schöner Abend in der Taverne als ein etwas beschwipster Matrose die Stimmung störte. Keine Ziele habt ihr! Das waren die Worte. Die Mannen der RFJ haben keine Ziele? Bei einem Fässchen Rum wollten wir dieses erörtern. Wir haben keinen Krieg, wir haben keinen Frieden. Wir stellen uns den Herausforderungen, aber die Planken unserer Schiffe bleiben unbeschrieben. Wir brauchen keine Listen. Wer oder was ist dieser Rot mit dem man uns konfrontiert. Wir diskutieren nicht! Wir handeln. Jeder für sich, doch alle zusammen.

    Es begab sich ein paar Tage später das ein Aufgebot uns an Bord besuchte. Und wieder schien es nicht angekommen zu sein. Keine Listen. Wir sind Piraten wir sind frei. Ein schöner Kampf kann uns die Stimmung nicht verderben.

    Wir stehen zu unseren Freunden, diese tragen das Wappen - Mit Respekt begegnen wir Ihnen so wie unseren Feinden. Wer Feind ist, entscheidet jeder selber. Doch möge man nicht vergessen, ohne Kampf und Raubzüge wär man nicht Pirat, sondern Zögling der heimischen Flotte. Erziehungsmethoden mögen fehl geschlagen sein. Auch wenn jemand einmal öfter seine Planken putzt hat er unseren Respekt - Respekt muss man sich jedoch auch verdienen.

    Jeden Abend in der Taverne kann man mit uns sein.
    Die gestellten Herausforderungen nehmen wir an, wie wir es für richtig halten.

    In diesem Sinne

    Challenge acceptet!

    Keine langen Reden - handeln!

    Wo die Ratten das Schiff verlassen sind wir noch lange nicht untergegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  5. Speedy

    Speedy User

    Genau so ist es.
    jeder kann mit uns und kann bei uns sein.
    Stimmung wollen wir-Stimmung haben wir.
    Also bitte keine Anfragen wegen Nap , Krieg oder sonst noch etwas was der ein oder andere hier hat.
    Wir tauschen auch keine Schädel .
    Wir erkämpfen sie uns.
    Gute Fahrt Piraten
     
  6. AneTrendie

    AneTrendie User

    So sei es geschrieben mit dem Blut der Verdammten!

    NAP`s sind sicherlich eine Bereicherung der koeniglichen Flotte, aber keine gute Alternative fuer wilden Piraten.
    Wenn wir eine Waffenruhe haben dann haben wir diese mit Bedacht und Treue die Waffen schweigen nur solange wie der Kontrakt bestand hat. Eine Ruhe danach gibt es bei uns nicht! Wir sind frei und so handeln wir!
     
  7. Therapeut

    Therapeut User

    Des Nachts in unser Spelunke

    Ein Kapitän kommt rein arrr grüße euch W-B
    setzt sich nieder und trinkt aus dem Becher des Admirals
    --stille--
    Ihr Trinklustigen Piraten eine neue Flotte hat mich geplündert !!!Die RFJ
    Aufschrei--wer wagt es mein Kapitän? sprach der Admiral???
    und wieso beim heiligen Klabautermann hat dir erlaubt aus meinen Becher zutrinken
    -Nimm doch gleich mein Weib-
    Raunen ein Matrose spricht laßt ihn über die Planken gehen...
    Der Einarmige Kapitän schert mit seinem Hacken und spricht
    --Matrose sei Still oder ich werde dich mit meinen Kanonen zu deinen Vorfahren schießen--
    Wieder eine neue -Fahrende Gilde- sprach der Haupt Bootsmann mit ruhiger Stimme?
    --Es wird Zeit das Kanonen unsere Sprache sprechen..und leert den Becher mit Rum
    Der Papagei auf der Schulter des Bootsmann stimmt ein Lied an..
    -Wir sind W-B und fürchten uns nicht
    alle stimmen ein

    -Die Feinde schießen wir
    -auch geht ihr unter Licht
    -Ihr seit frei und handelt so
    -Wir befahren die Meere
    - finden euch
    -ist egal wo

    Piratengruß
     
    Capt.BlackShadow und rb30 gefällt dies.
  8. Alida.

    Alida. User

    Es schweige still wer mich einen Trunkenbold nennt, der den wirren der Fantasie verfallen sei. Ich erinnere mich an jede Schlacht und jedes gefallen Wort. Jene werde ich Lügen strafen die mir und unseren Mannen dieses in die Schoten legen wollten. Wir werden jagen, bis die Blutrote Sonne sich im Meere neigt. Wohl denen die verschont bleiben.

    Wir haben Respekt - Wir haben Stolz - aber wir haben keine Angst.
     
    Capt.BlackShadow und Therapeut gefällt dies.
  9. AneTrendie

    AneTrendie User

    Immernoch halten sich Gerüchte von wilden kriegserklärungen der Piratenfamilie RFJ!

    Ahoi Piraten der WEltmeere,

    wir haben keine Kriegsliste - wir haben niemanden den Krieg erklärt - wir haben lediglich Partner auch IVPs genannt die bei uns auf der einzigen Liste stehen die wir führen.
    Wir sind frei und fühlen uns frei.

    Wer schiesst schiesst, wer nicht schiesst lä0t es bleiben - aber wir werden keinem in der Familie vorschreiben was er zu tun oder zu lassen hat . Wir haben nur einen Grundsatz unsere IVPs sind unantastbar, wir sind immer bereit für sie uns in die Segel zu werfen und auf Kurs zu gehen.


    In diesem Sinne wer auch immer von Euch der Meinung ist die RFJ FAmilie hat Euch auf Rot gesetzt so sei Euch gesagt wir wir haben dieses Rot einfach nciht und wir wollen es auch gar nciht. Unsere Familie soll genauso handlungsfähgi sein, wie sie sich fühlen!

    In diesem Sinne
    Viele Fässer voll Rum und dazu immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
     
  10. --- Frei wie ein Rabbit ---

    Wir spielen unser eigenes Spiel.
    Sind einfach frei.
    Und bitte keine Nap Anfragen mehr oder irgendwas anderes komisches :)
    Wir wollen keine Listen.
    Wir brauchen keine Listen.

    Viel Spaß
     
  11. Am 2.6 sind wir das erste Jahr hier vertreten und glaubt bloß nicht das wir schon Satt sind :)
    Auf die nächsten 10 Jahre
     
  12. Sn00py

    Sn00py User

     
  13. Therapeut

    Therapeut User

    **R*A*B*B*I*T**
    Ahoi Respekt und Glückwunsch zum 1 Jährigen
    Die nächsten 10 Jahre okay gute Ziele haut rein.
    Dazu wünschen Wir Euch den Mut-Zielstrebigkeit-Zeit
    Ich denke an Morgen oder in 5 Minuten,
    was in 10 Jahren ist weiß ich leider nicht
    Piratengruß
     

  14. Danke dir.
    Piratengruß zurück und noch viel Spass
     

Die Seite empfehlen