Bug Rangliste Donnerball März 2015 falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nightwalker gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi BP,

    wollte darauf hinweisen, dass nach dem Update die angezeigte Rangliste für Donnerball März 2015 die Falsche ist.

    Schönen Gruß,
    Nightwalker
     
    schmiak, 1C1_Admiral und henrychinaski gefällt dies.
  2. Firmatik

    Firmatik User

    vielleicht musst du ja mal die Cookies löschen :D
     
    Nightwalker gefällt dies.
  3. Ich habe eine "Drachenschatzkiste 2015", die viele andere meiner Gilde nicht haben.

    In der Kiste ist ein Erfolg (in fragwürdigem Deutsch): "Frühlingsqueste"

    Dieser Erfolg wurde mir beim Einloggen als erledigt inkl. Belohnungs-Items angezeigt.
     
  4. AneTrendie

    AneTrendie User

    Die Rangliste ist nicht nur fürs SF Donnerball falsch sondern auch Todesfahr Feb 2015 das ergebnis da ist auch vom letzten Sommerevent...Aber ich denke der Fehler wird wohl bekannt sein oder?
     
    Nightwalker gefällt dies.
  5. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Die Rangliste an und für sich ist richtig, es bekommen auch die richtigen Spieler/ Gilden die Abzeichen.
    Allerdings wird die letzten paar Stunden, wo nur noch die Items im Shop sind tlw. das Ranking vom letzten Sommerevent angezeigt.
    Ja das ist bekannt, aber wie beschrieben, nur ein Anzeige-Fehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.