Quest auf Wolfsfjord "Die Perlen der Wächter 1 "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sir.Boss gestartet, 23 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir.Boss

    Sir.Boss User

    Hallo,
    auf der Karte Wolfsfjord wird eine Quest angeboten "Die Perlen der Wächter 1".
    Hier sollen "Seelenräuber" vernichtet werden, ich finde bloß keine! Egal was ich schieße ich finde nichts und es wird nichts gezählt, weder Seelenschinder, Todbringer oder Säurespucker. Um was handelt es sich hier?
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Das ist ein seit langem bekannter Fehler, der aus irgendeinem Grund nicht behoben wird. Die benötigten Seelenräuber findet man auf Dadana.
     
  3. Sir.Boss

    Sir.Boss User

    Danke!!!!
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    danke Aarrl, für deine Antwort.

    Dann schließe ich hier mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.