Quest AFFEktiert unlösbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dabbelju gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dabbelju

Dabbelju User

Tachchen,

ich habe das Problem, daß ich die Quest AFFEktiert nicht zu Ende bringen kann. Als ich die Bonusmap Blutiger Haken abgeschlossen habe, hatte ich die Quest zuvor irrtümlich nicht aktiviert. Eigene Dummheit., klar.

Mittlerweile habe ich schon die zweite BM Schwarzer Rum abgeschlossen. Leider geht es aber mit AFFEktiert nicht mehr weiter. Seither habe ich auch überhaupt keinen Mondstahl mehr bekommen. Das kann auch Zufall sein, fällt aber auf. Irgendwie macht es nicht mehr so viel Spaß, seit in den Quests immer eine unlösbare Leiche aufgelistet wird. Dadurch fehlt ja auch immer ein Quest. Ich hab tatsächlich schon übers aufhören nachgedacht.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Fehler im Nachhinein zu korrigieren? Oder müsste ich erst alle Teile des Blutigen Hakens noch einmal vollständig finden? Das könnte für mich das KO-Kriterium sein.

Danke für Eure Ideen.

Dabbelju

2. Dabbelju

Dabbelju User

Danke für die Antwort. Aber Bock habe ich darauf nicht. Ich finde mehr andere Kartenteile als die gesuchten und solange hängt es. Echt nervig.

Blöde Frage, aber wo finde ich denn den Kontakt zum Support?

3. Der Board-Administrator Captn.Snake hat in seiner Signatur den support oder auf der Hauptseite ganz unten steht Support ganz klein geschrieben draufklicken und dann musste User ID und solche sachen eintragen.

4. Ahoi,

Den gang zum Support kannst du dir eigentlich sparen da dieser dir auch nur das Raten wird was bereits der User "abfall" in seinem Beitrag gepostet hat.

Einfach normal weiterspielen und fleissig die Dias oder Tauchgänge sammeln und dann einfach auf ein neues dein Glück versuchen.

5. Dabbelju

Dabbelju User

Danke Euch allen.

Captn. Snake ,ich möchte mir das vom Support aber gern selbst bestätigen lassen. Bares für Verbesserungen wird ja auch immer wieder gern genommen und da kommt schon einiges zusammen. Vielleicht ist der Support dann ja auch mal bereit zu helfen, wenn einem so eine blöde Panne passiert ist.

Nur, einen Link zum Support kann ich immer noch nicht finden.

6. Dabbelju

Dabbelju User

Nachtrag:

Hab den Link auf der Startseite gefunden. Danke nochmals.

7. Ahoi,

Wie du möchtest, bestehen sonst noch Fragen hierzu ?

8. Dabbelju

Dabbelju User

Danke, nein.

9. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

ok, dann schließe ich hier mal ab, alles Weitere kannst du ja dann mit dem Support klären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.