PVP Suchtis sucht die [ CPC ] auf DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maybe666 gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maybe666

    Maybe666 User

    NEU CPC PVP EVENT NEU

    geaddet
     
  2. LVL 20 erreicht


    MFG
    Die CPC
     
  3. Maybe666

    Maybe666 User

    NEU CPC SCHLACHTFELD EVENT NEU
    :eek::eek: geaddet :eek::eek:
     
  4. Maybe666

    Maybe666 User

    LVL 21 erreicht
     
  5. Maybe666

    Maybe666 User

    LVL 22 erreicht
     
  6. [​IMG]
    Ich habe unseren OH auf seiner Farmmap gefunden:D:D
     
    Maybe666 gefällt dies.
  7. Maybe666

    Maybe666 User

    Glückwunsch an unsere beiden PVP Suchtis :p:p:p

    [​IMG]
     
  8. Maybe666

    Maybe666 User

    Auch wenn manche der Meinung waren die CPC wäre inaktiv

    LVL 23 erreicht
     
  9. Maybe666

    Maybe666 User

    LVL 24 erreicht
     
  10. Maybe666

    Maybe666 User

    LVL 25 erreicht
     
  11. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Mech / Maybe666 wie siehst du das, dass du Gildenmitgliedern Geld gibts in Form von PaysafeCard's, dafür dass sie Gilden XP schießen?
     
  12. Ich weiss gar nicht was ihr habt. Mech hat da eine Idee - und die verfolgt er. Man kann die nun gutheissen oder nicht - letztendlich ist es egal. Ich finde den Ansatz von ihm spannend und wünsche der CPC an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg.

    Gruss
    TüV
     
    Aarrl und Maybe666 gefällt dies.
  13. Maybe666

    Maybe666 User

    Wie ich das sehe ???:

    Ich gebe Leuten , die nicht die finanziellen Möglichkeiten haben , die Chance sich zuverbessern.
    Und Frage mich ernsthaft was daran verwerflich sein soll.


    Danke für die nette Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  14. Maybe666

    Maybe666 User

    LVL 26 erreicht
     
  15. Maybe666

    Maybe666 User

    LVL 27 erreicht
     
  16. Maybe666

    Maybe666 User

    LVL 28 erreicht
     
  17. LVL 29 erreicht
     
  18. LVL 30 erreicht
     
  19. LVL 31 erreicht
     
  20. LVL 32 erreicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.