Vorschlag PvP-Punkte

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was würdest du besser finden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 November 2016
  1. PvP-Punkte nurnoch Rangorientiert verteilen.

    24 Stimme(n)
    85,7%
  2. So lassen wie es bisher ist.

    4 Stimme(n)
    14,3%
  1. Hallo zusammen,
    mir und bestimmt auch vielen von euch ist bestimmt aufgefallen das seit längeren immer mehr Spieler nurnoch mit kleinen Schiffen (Verwüster, Piranha, usw.) unterwegs sind da sie so ja mit einen höheren PvP-Rang mehr Punkte bekommen oder halt weniger abgeben. Dadurch bekommt man sein Piraten Tagesgeschäft dann natürlich auch nicht oder sehr viel schwieriger fertig, da bin ich sicherlich auch nicht der einzige dem es so ergeht. Daher denke ich wäre es sinnvoller wenn die PvP-Punkte nurnoch Rangorientiert verteilt werden und unabhängig vom Schiff. Dadurch würden viele Spieler auch wieder mit größeren Schiffen fahren da sie dann mit einem kleineren ja nicht mehr den Vorteil hätten mehr PvP-Punkte zu bekommen, wodurch sich dann auch das Tagesgeschäft wieder leichter erledigen lassen würde, da dann wieder mehr große Schiffe unterwegs sind.

    Lg
     
  2. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Super Idee!
     
  3. RedBaron80

    RedBaron80 User

    gefällt mir auch die Idee......
    ferner zum x-Mio sten mal-PvP pkte System Muss verändert werden;unaktive raus oder minusPkte oder oder oder...
    aber hier passiert ja eh nix mehr von seiten des Betreibers:confused::( Ööööööde......
     
  4. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Problem:
    Schädel
    Wie möchtest du das mit den Schädeln lösen? auch gleichwertig mit dem Rang verteilen? Wäre ******!(Edit) Spieler mit einem niedrigen Rang bekommen von Spielern mit einem größeren Rang 40-50 Schädel?
    Wenn es mit den Schädeln so bleibt, würden trotzdem viele mit kleineren Schiffen rumfahren, da man für kleinere Spieler (Schiffe) mehr Schädel gibt als wenn man sie mit einem großen Schiff blubbt. Meine Meinung dazu.
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2016
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wieso willst du das jetzt unbedingt Schädel-Abhängig machen? die Schädel braucht man in dem ganzen PVP System eigentlich nicht, ob sie im Programm Code jetzt eine wichtige Rolle übernehmen für das ganze System keine Ahnung.

    Die Schädel Items sich einfach nur noch über die Punkte kaufen und dann ist gut dann fällt man zwar auch im Rang aber wer das eine will muss das andere mögen fertig ;)

    daher finde ich sind die Schädel eh unnötig
     
    abfall und sf333 gefällt dies.
  6. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Für dich sind sie unnötig, aber denk mal an die anderen ;) Es gibt ab und zu ein Blut für Schädel, Kugeln usw. Viele Spieler wollen sich das kaufen.
     
  7. Frohesfest

    Frohesfest User

     
  8. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Na das hat er ja nicht gesagt ;) Aber klingt gut ;)
     
  9. würde das mit den schädeln weiterhin so belassen wie es ist das ist denke ich ausreichend nur die pvp punkte passen nicht so ganz
     
  10. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Dann fahren sie trotzdem mit kleinen schiffen rum, weil sie alle auch die schädel haben wollen ;)
     
  11. surinam64

    surinam64 User

    Wie wäre es denn, monatsweise die PVP-Rangliste zu ordnen? Dann wären die beiden ersten nicht mehr oben und andere hätte auch mal die Chance, nach oben zu kommen.
     
  12. naja ob du nen gladi mit verwüster oder gladi oder eventschiff schießt macht keinen unterschied was die schädel angeht außerdem bekommt man dann auch für kleine schiffe die volle anzahl pvp punkte daher ist es dann egal ob sie großes oder kleines schiff nehmen nur halt nicht für das tages geschäft
     
  13. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Eben, aber darauf wird es wieder hinauslaufen. Wenn diese Änderung kommt meckern wieder nur alle. 1-2 Leute sagen ist doch gut und die anderen alle dagegen. Man kennt es doch schon
     
  14. wussel

    wussel User

    Also keine Absenkung der bekommenen PvP Punkte mehr bei größerem Schiff sagt dieser Vorschlag so wie ich das verstehe.

    Man könnte ja immer noch die verlorenen Punkte bei Niederlage gegen größeres Schiff absenken. Da größere Schiffe auch mehr verlieren, wäre eine gewisse Lenkungsfunktion da. Wenn der Gegner weniger verlieren würde, wäre ein größeres Schiff sogar sozial. Schädel könnten sich dann selber regeln.

    Für Schädel gibt es eh nix sinnvolles außer Kriegsschott am Anfang und das neue Blut ganz am Ende. Die früher so beliebten großen Krieger gibt es für Anfänger so wohl erstmal nicht mehr und später sind sie sinnfrei.
     
  15. Das neue PVP-System ist der Megaschrott. Macht 2 Arena Und 2 SF: Eine PVE und eine PVP. Sollen die PVP-Geier sich doch dann da abschlachten und den anderen nicht die Lust am Spiel verderben.
     
  16. Dann gibt's halt in der PVE Arena nur den Abschuss-Erfolg fürs Tagesgeschäft. Und die anderen können ihre Spielchen weiter betreiben.
     
  17. HH1009

    HH1009 User

    Oder du spielst gleich Farmarama
     
  18. Hat damit nix zu tun. Würde gerne mal wieder ein dickes Schiff rausholen, wenn man nix viel verliert. Just for Fun. Und die anderen können Ihre P-Spielchen dahinverlegen, wo's niemand stört.
     
  19. ich werde auch gern wieder mit einem richtigen Schiff fahren und nicht nur mir der Ahab.
     
  20. Und BP soll nochmal erklären, wie es zu den Pkt. kommt, wenn nur Ahab's rumfahren.