Vorschlag PvP Punkte auf null setzten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ZerstörerWut gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frohesfest

    Frohesfest User

    Die Liste wird ja nicht zurückgesetzt, jeder müsste dann nur sein Rang besser verteidigen als bisher.
    Sollte dieses System eingeführt werden dann explodieren die Preise für Turmis,Stahl etc. da wette ich mit euch :D
     
  2. Macht es doch wie ich hab diesen Monat noch keinen einzigen PvP Punkt;) Und warum wollen eigentlich alle die Orca? Schlechter als nen normales Eventschiff und wenn so die Regelung wird ist sie nicht mal mehr was besonderes
     
  3. Aarrl

    Aarrl User

    Sie ist jetzt schon nicht so selten, nur weil sie nix taugt sieht man sie nie ;)
    Aber schön find ich sie :)
     
  4. VIP

    VIP User

    Es geht ja nicht um die Orca, es geht viel mehr darum wer den "...." hat.
    Ist halt ein Ego Ding und so ziemlich das einzige vorauf die Leute noch Lust haben zu zocken.
     
  5. Denkt mal nach, das ist alles nicht Realisierbar ;-)
     
  6. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Es gibt ein ziemlich leichtes Prinzip wie man das gesamte Spiel wieder zum Leben erwecken könnte. Die PVP-Punkte sollten einmal auf 0 Punkte von jedem Spieler zurückgesetzt werden und wenn man versenkt wird, verliert man soviele punkte wie der Gegner von einem bekommen hat. Dadurch wird man gezwungen Iteems ohne Ende einzusetzen, um oben mitreden zu können. Dadurch fließ wieder deutlich mehr Geld in das Spiel. Außerdem sehen somit wieder einige Spieler die ein voll ausgebautes Schiff haben, aber aktuell noch weit entfernt von PVP Rang 1 sind wieder Chancen. wir alle wissen das die Ahab von Anfang an das Spiel zerstört hat. Die einzige möglichkeit das zu ändern ist, zu sagen das die Ahab einen geringen anteil an Schädeln und PVP-Punkten bringt (1schädel und 10 PVP-Punkte).

    wenn man diese Änderung in dem Spiel vornehmen würde, wird soviel gebankt das der Spielebetreiber damit wieder Werbung machen kann und neue Spieler ins Spiel lockt. Erst wenn das der Fall ist, lohnt es sich neue Iteems und neue Verbesserungen ins Spiel zu bringen.
     
    Mara_Bou gefällt dies.
  7. schabatt

    schabatt User

    Wozu eigentlich der ganze Streß? Das Ende des Flasplayers ist doch nur noch eine Frage der Zeit. Adobe selbst rät ja Entwicklern HTML5 zu verwenden. Vermutlich werden noch eine Zeitlang Sicherheitslücken gestopft und fertig. Das halbherzige (Noch)Dementi ist in etwa so vertrauenswürdig wie die Aussage eines gewissen Politikers: Die Rente ist sicher.
    BP hat das offenbar schon länger erkannt und investiert lieber in neue zukunftsorientierte Spiele was ja auch völlig verständlich ist.
    Und keiner hier glaubt doch wohl ernsthaft, dass die Chinesen nach abgeschlossner Übernahme aus sentimentalen Gründen auch nur einen Yen in das Spiel stecken?
     
  8. Ich geb mal meine kleine Tube Senf dazu:

    Warum wird nicht einmal im Monat 1 Prozent der PVP Punkte abgezogen? Das wäre nicht radikal aber für jeden nachvollziehbar.

    Natürlich sollte auch jemand Punkte verlieren wenn er versenkt wird! Ahab in der Arena geht gar nicht oder es gibt in der Arena für die Ahab auch 10 Schädel bzw. 100 Punkte! Dann hätte das entsetzliche Getausche und Arena-Ahab-Fahren ein Ende! Rausspringen sollte gleichbedeutend sein wie Versenkung: Punktverlust und Schädel für den Gegner.

    Wenn alles das nicht geht dann bitte begrenzt doch die Anzahl der Duelle auf täglich 20 für den Anfang!

    Das sind sehr einfach zu programmierende Dinge!
     
  9. Das einzige was gut wäre sind die Schädel für die Ahab! Der Rest ist eher naja will ich einfach nichts zu sagen.
     
  10. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    @ryback wenn die ahabs schädel abgeben müssen wird danach gemeckert, verwüster, fregatte müssen mehr geben da alle nur noch mit den kleinen schiffen schädeln, das punktesystem je nach rang ist ne gute idee--egal ob du dann mit dem verwüster oder dem wz rumfährst der abzug muss da sein dann wird das getausche u. gepusche auch mal weniger, hafenpartys zb. da wirst du dir dann gut überlegen ob du daran teilnimmst. seid der schädelumtauschaktion im handel ist das gepusche noch mehr geworden denn jeder will ja schnellst möglich viele blute u. kugeln haben. Und wenn ich mir die PVP-Liste anschaue wer da oben steht muss ich schon schmunzeln, denn es sind ganz wenige die gewisse platz 1 ränge durch erjagen erzielt haben :)
    wer hat auch den ganzen tag zeit wie gewisse member nur pvp zu jagen
    der nachteil von dem ganzen wird sein: würden mann den punkteabzug durchsetzen findest du keinen mehr da sich wie jetzt schon alle im licht vergrübeln, oder du hast sie unter schock u. blend teure items weg u. sie springen genüslich in die arena, es hieß mal unter schock u. blend ist mann bewegungsunfähig aber wie mann sieht doch nicht,
     
  11. Ob die Ahabs Schädel abgeben oder nicht, ob die PvP Punkte abgezogen werden oder nicht, ob getauscht wird oder nicht gemeckert wird überall das wissen wir ja. Ich würde immernoch am sinnvollsten finden, wenn man eine monatliche Rangliste für die Belohnungen einspielt und wer da auf Platz 1 ist kann halt das Deck kaufen usw. Die Ränge insgesamt dann so lassen wie sie sind dass die "besten" PvP Spieler wenn man sie so nennen kann nicht anfangen zu heulen, weil sie sich so "anstrengen" mussten.
     
    Mara_Bou und abfall gefällt dies.
  12. Oder man könnte auch einführen das IVP Gilden, also die Spieler wo in einer IVP Gilde sind, keine Schädel und PVP Punkte mehr geben, somit könnte man das getausche bzw. gepushe auch etwas einschränken, wenn ich das sehe was gewisse Gilden, alle untereinander IVP´s am Tag so Schädel tauschen.
     
  13. dann mit mit absprache kurz das IVP beendet, getauscht und dann sofort wieder IVP gemacht
     
  14. wie beim Gildenwechsel dann auch 48h Wartezeit
     
  15. ist das Tauschen wirklich das Problem hier :eek:
    auch wenn man jeden tag viel tauschen würde, könnte man als Neuling niemals mehr in die Top 100 vordringen.
    Ergo ist das Problem - wie oben erwähnt - die absoluten werte im PVP Ranking.
    Hierzu gab es schon viele gute Vorschläge, die wohl auch verhältnißmäsig einfach zu realisieren wären ... wenn die dann mal alle umgesetzt sind kommen wir wieder zum tauschen :p
     

Die Seite empfehlen