PvP , Blubberparty´s und mühselige Geschichten

Discussion in 'Archiv Rest' started by Dont_Love_You, Jul 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hallo liebe Pirate Storm Gemeinde,

ich würde gerne alle um etwas bitten.
    Lasst doch bitte die ewigen Diskussionen im Forum, dem Globalchat und spielt endlich mal wieder das Spiel so wie Ihr es wollt und nicht wie andere es euch sagen!

Jeder weiß das Blubberparty´s sich nicht gehören, wer es braucht, will und das Risiko der allgemeinen Verachtung eingehen will, soll dies tun! Jeder weiß doch wer von welcher Gilde immer dort ist, nur manchmal oder selten bis nie!

Zudem möchte ich bitten mal die ganzen Unterstellungen im Global zu unterlassen, entweder man wird öffentlich als Cheater hingestellt weil man angeblich 2 Lunar Schutz gezogen hätte oder anderen wird permanent Arena Pushing vorgeworfen, was ja fast noch erbärmlicher ist als zu behaupten man könne 2 Lunar direkt nacheinander im SF zu ziehen (dient nur als Beispiel, hab schon schlimmeres lesen müssen).

Da das an alle Gilden gerichtet ist, es sei euch erlaubt nun von mir zu halten was Ihr wollt. Das Spiel hier wird sowieso hauptsächlich von den Spielern selbst und deren teils echt merkwürdigen Ansichten zerstört. Hab selten erlebt das man in einem Spiel mit PvP Möglichkeit so hart angegangen wird wenn man jemanden angreift oder wie es hier genannt wird "blubbt". Dachte das sei so mit der Hauptaspekt in dem Spiel...aber stimmt...ich muss vorher ne Anfrage schicken ob ich auf Karte, in Arena oder Sf besser oder auch einfach nur anders spielen darf wie die Mehrheit der Spieler^^

Vielleicht erkennen das manche...wobei...die Erfahrung hat gezeigt das dies nicht der Fall sein wird :D

PS: Wer mich jetzt nicht mehr mag, der sei sich gewiss das mich das unheimlich traurig machen wird. Aber bald könnte man wieder in den Genuss kommen mich mal zu jagen :D