PVP belohnung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ✯Aushilfs╬Depp✯ gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. obs was neues is weiß ich nicht .
    hab zumindest nichts gefunden bis jetzt .
    hätte da einen vorschlag wie man das pvp spiel wieder ein wenig interressanter gestalten könnte
    auch wenn ich erst seit ca 6 monaten dieses spiel spiele ^^
    wie wär es mit kisten die der geblubbte verliert ,
    mit gegenständen aus seinem inventar als belohnung für den pvp sieger .
    so jetz wird gleich groß aufgeschrien ^^
    ich denke da nur an items die man auch auf der karte bekommt wie zb gold, dias höllenfeuer7donnerschlagraketen und so.
    prozentual sollte man es so regeln, das man für einen lvl niedriegeren nichts oder nur sehr wenig ^^ bekommt.
    je größer der abstand zum höheren lvl wird, desto mehr sollte man bekommen
    also zb. versenke ich mit lvl 39 einen lvl 40 er,
    könnte man in die kiste 0,5% seiner höllenfeuerraketen inportieren
    falls ich das glück habe und einen lvl 45 er zu versenken
    steigt die belohnung in der kiste auf zb 1% die dem lvl 45 er aus seinem inventar abgezogen werden.
    das ganze gilt natürlich nur auf der karte ^^ events arena oder duell sollten davon ausgenommen werden.
    das wäre n kleiner grundgedanke ^^ den man evtl noch besser ausarbeiten muß
    dies könnte dazu auch beitragen die blubberpartys etwas in den griff zu bekommen ^^
    also lg euer
    ☚✰JOLLY♦JUMPER✰☛

Heinrich und Asiacat gefällt dies.
  2. Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, daß man auch ein bischen was verlieren kann, wenn man versenkt wird... Mit unversenkbaren Decks oder Weltmeerversicherung juckt es einen ja eigentlich überhaupt nicht mehr, wie oft man versenkt wird. Einige fahren ja sogar brennend über die Karte, weil es billiger ist, sich mehrmals wiederzubeleben, als das Schiff zu reparieren.

Die Auwahl der Items auf das zu beschränken, was man auch auf der jeweiligen Karte finden kann, finde ich sinnvoll. Allerdings sollte man die Menge der zu erbeutenden Items absolut auf 1 Stück begrenzen, und nicht prozentual ermitteln, da sonst sparsame Spieler übermäßig bestraft würden.

Das ganze soll ja auch nicht dazu führen, daß sich alle nur noch im Licht verstecken, von daher muss das ganze in einem Rahmen bleiben, der nicht zu sehr weh tut, ansonsten sehe ich die Gefahr, daß das Spiel langweiliger wird, weil sich niemand mehr traut mehr als unbedingt nötig über die Karte zu fahren.

3. ^^ naja sagte is nur eine idee und das mit den % war nur ein vorschlag was man sicher noch um/ausbauen kann mit den % wär zb eher was von seinem goldreichtum ^^ udn es würde sicher dazu beitragen das man sich nicht ohne weiteres blubben lässt udn eben nicht nur brennend über die karte fährt
    udn danke für deinen kommi
    lg
    ☚✰JOLLY♦JUMPER✰☛

4. Also ich muss sagen mein erster Gedanke :
    WTF ??? :D

Ich finde deine Idee nicht so prickelnd...
    es ist meiner meinung nach gut so wies ist mit dem 1x schädel ...

5. Heinrich

Heinrich User

Ahoi,

wirklich guter Vorschlag. Eventuell postest du diesen auch noch in den Bereich, wo über das PVP-System diskutiert wird. Denn dein Vorschlag könnte auch dazu führen, daß das Pushing (Blubberpartys) eingeschränkt wird. Denn wenn geblubbt werden etwas kostet, lässt sich niemand freiwillig blubben.

Allerdings sollten die Items nicht nur auf 1 Stück begrenzt werden (ich kenne große Spieler, die haben 7k Himmelsfeuer, selbst wenn die 5 Stück verlieren, juckt die das nicht).

grüße
    Heinrich

6. allerdings sollte wirklich etwas gegen blubberpartys getan werden, meiner meinung nach aber nicht mit sowas ...