PVE Karten gewüscht

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Bossmbo gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bossmbo

Bossmbo User

Sehr geehrtes Team,

ich wünsche mir PVE - Karten für alle Levelbereiche.

Und dass überall Kisten fallen, weil ab Stufe 31 fallen keine Kisten mehr in Byrades und Angaros.

Es gibt ein haufen NAPS und Bündnisse als Vereinbahrungen unter den Spielern ... Dies sind auch schon stille PVE Wünsche .. Nicht jeder wünscht sich hier PVP.

Man sollte PVE Spielern in diesem Spiel auch eine Chance geben ... wo man auf PVE Karten mal in Ruhe Farmen kann.

Gruß Bossmbo 1C1

2. Das wäre doch mal was :rolleyes:

mal was anderes als Carados und Co.

Also Karten die den höheren Spielern die möglichkeit geben in ruhe zu farmen...

Aber ein Problem:

Was hindert die Hohen Tiere (Level 40+) daran den niedrigeren Spielern alles wegzufarmen ?
    Habe ich für meinen Teil schon oft genug erlebt...

Meine zusätzliche Idee:

Level 1-10 (Carados usw.)
    Level 10-20 Pve Zone1
    Level 20-30 Pve Zone2
    Level 30-40 Pve Zone3
    Level 40-X Pve Zone4

3. Bossmbo

Bossmbo User

Hallo Captain-Williams,

danke für deine Antwort, ja deine Idee finde ich sehr gut.
    wär schön wenn es von BIGPOINT umgesetzt werden würde ^^;).

Wir wünschen es uns einfach ^^ :cool:

Gruß Bossmbo

4. AHMET10

AHMET10 User

in zone 1,2,3,4 krieg ich auch keine Kisten mehr nicht mal Xp

5. Um mal in ruhe zu Farmen währe eine Weiße Flagge gut, die mindestens für eine Stunde unangreifbar macht. Würde dafür auch ein paar Dias bezahlen wenn es im Verhältnis bleibt.

6. abfall

abfall User

das ist korrekt,

und wenn dein level ansteigt werden dass immer mehr Zonen wo Du nichts mehr bekommst...

ab Zone 13 bekommst Du immer Kisten und XP's

7. AHMET10

AHMET10 User

ist das nicht blöd:confused:

8. abfall

abfall User

Wurde zum SCHUTZ der Kleinen Spieler eingeführt,

seither kann man den kleinen Gildenmitgliedern in den unteren Zonen nicht mehr so gut helfen und in den höheren Zonen sind dann andere grosse Spieler am Farmen von Schädel, da raufst Du dich mehr mit denen als dich um deinen Gildenkollegen kümmern zu können,

der Aufschrei bei Einführung war riesig, geändert hat sich nichts...

9. Totaler Unfug worum ihr da bittet. Das Spiel heißt Piratestorm Death or Glory -> zu Deutsch: Piratensturm Tod oder Ruhm. Was ihr hier möchtet ist komplett widersprüchlich gegenüber dem eigentlichen Spielprinzip ;)

Grüßle

10. ich bin dafür das man auch in ruhe farmen kann bzw ein besonderes item was man einsetzen kann :)