Pushen mit den IVP Partnern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau das ist der Punkt.:) Und dann ist das Geheule verständlicherweise groß weil es noch mehr Warteschlangen gibt als bisher. Man müßte hier vllt etwas einführen, das verhindert, dass man von der Gildeninsel ständig runterspringen kann. Oder man macht ne 10minütige Sperre wenn einer von der angreifenden Insel runterspringt. Hier wird dadurch die Hafen-Rep verhindert oder das Freischalten von Items durch den Sprung in die Arena. Der Nachteil wäre halt, dass wenn man wirklich Internet-Probleme hat nicht mehr rauf kommt... Wäre im Verhältnis vllt verkraftbar, man müsste es in jedem Fall insgesamt überdenken, da die angreifende Gilde schon sehr im Vorteil sein kann. Ein erster Schritt mit der Stärkung der Monster ist immerhin ja schon getan worden.:)

    Das mit den nicht existierenden Sperr-Zeiten für IvPs war mir nicht bekannt. Da MUSS wirklich was dran getan werden. Aber mich wundert es auch nicht, wenn Lücken des Systems zum eigenen Vorteil genutzt werden, denn:

    Genau das! Es wird immer immer wieder eine Lücke im System gesucht, ingame sind wohl die wenigsten komplett unschuldig, ich mein das kleinste Vergehen ist: Wer hat noch nie nen kleinen freiwillig seine Schädel gelassen? Und es werden immer wieder Leute Schwachstellen im System für sich ausnutzen, das ist einfach unvermeidbar und nur in der Hand des Entwicklers das mal sinnig zu ändern und sowas auszuschließen, seien es Schlachtfelder (insbes. vllt sogar Todesfahrt)/Arena oder Gildenangriffe etc...

    Das liegt einfach in der Natur des Menschen... und wenn ich was prophezeien kann was wohl niemals eintritt, dann ist es: Das alle sich mal an einen großen Stammtisch setzen um sich da in Ruhe drüber zu unterhalten und zu einigen.:D Das wäre nämlich die andere Möglichkeit.:)

    Und dann noch etwas in Sachen Pushing, sei es kleinere Schädeln lassen, Blubberpartys, Abfangteams Arena oder Punkte-Pushing in der Arena:

    Ihr wundert euch wirklich warum seitens BP da nix getan wird und es lediglich eine Richtlinie gibt, die dies untersagt? ;)
    Nicht weil es nicht beweisbar wäre (jeder könnte nen Video machen und wo hochladen), auch gibt es Programme und Aufzeichnungen seitens des Betreibers, um das nachzuweisen:
    Ganz einfach: Weil sie 90% ihrer Kunden und somit ihrer Einnahmequellen sperren müssten.

    Und GENAU DESWEGEN wird alles geduldet und nicht wild durchgesperrt. Und dies ist halt solange akzeptabel wie die Kohle fließt und es das Gameplay nicht komplett zunichte macht.

    Ich hab da schon so einige Games gespielt und es ist wirklich immer dieselbe Geschichte, wir können nur hoffen das BP nicht soviel zulässt, dass ein Game kaputt gemacht wird. Und ich hoffe für uns Alle, das Sie dies nicht zulassen.

    Just my 2cents
     
    -Chupakabra- gefällt dies.
  2. tee5

    tee5 User


    Und durch das Plündern dieser tollen 50 er Gildeninseln mit 6 Schiffen, habt ihr es wohin geschafft? Auf Platz 16, erst durch euer Pushing seid ihr unverdient in die Top 10 gekommen.
     
  3. Pushing ist laut den Regeln von BP nicht erlaubt - und dass es gemacht werden kann macht es laut den Regeln des Spiels nicht automatisch Legal. Die *EDIT* ist dafür bekannt, alle ihre IVPs ruckzuck zu kündigen und sofort zu plündern, wenn sie es denn für richtig findet - ob mit Erlaubnis des - gerade noch und dann sofort ehemaligen - IVPs oder ohne. Neu ist jetzt allerdings die Qualität des Pushings, die die *EDIT* in dem letzten Monat an den Tag gelegt hat. Sich mehrfach hochschiessen, dann durch Gilden, die gerade noch IVPs waren, dann aber aus dem IVP rausgeworfen wurden, plündern lassen und durch weitere gerade eben noch IVPs mit nicht hochgezogener Festung die Punkte wieder zurückholen - das hat schon eine besondere Qualität. Meiner Meinung nach ist hier BP gefordert, eine Wartezeit beim Wechsel der IVPs einzuführen. Eine Forderung, die aber bereits im alten Forum an BP gestellt wurde - gerade durch eine Gilde, die hier recht unangenehm genau durch diese Praxis mit der *EDIT* zusammen aufgefallen ist. Es ist abzuwarten, ob sich jetzt was tut - grosse Hoffnung habe ich allerdings nicht.

    ΞVΞΓΞVΞ

    *Edit* Anprangern von Gilden ist hier nicht erwünscht.Captn.Snake
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2013
  4. Manson

    Manson User

    Es gibt Gilden ( und deren Mitglieder ) die zb beim SF , bei der Arena oder auch in Bezug auf das PVP Ranking pushen, aber wird hier was dazu gesagt ? Nein ...

    - Bei der Todesfahrt werden über TS Absprachen gehalten.
    - In der vergangenen Arenasaison gab es Spieler , die an die 70 % ihrer Game´s zw 01.00 und 06.00 gemacht haben, nur damit sie in dieser Zeit auf Gegner ihrer eigenen Gilde oder einer befreundeten Gilde gestossen sind.
    - Spieler/Gilden die diverse "Blubberpartys veranstalten oder ihre "große" Gilde verlassen, damit sie IVP´s schiessen können, nur um sich im PVP Ranking weiter hochzutreiben.

    Das waren nur mal ein paar Beispiele, aber ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, in dem diese Gilden angeprangert oder des Pushings bezeichnet wurden weil es sich hierbei eben um die "großen" Gilden auf diesem Server handelt.

    Na, merkt ihr was ?

    ;)

    Schöne Grüße mit der Holzkeule

    BamBam
     
    gonzo283 und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  5. Ich sage dazu nur alle die sich jetzt hier beschweren sind keinen Deut besser!!

    Das einzige worum es hier geht ist eine verdammte Hexenjagd frustrierter die neidisch sind auf das was andere haben, und sie nicht erhalten können egal welche Mittel sie dazu einsetzen.
    Wäre es hier um eine Xbelibige Gilde gegangen hätte es keinen intressiert aber eben genau das ist der Punkt !

    Ich habe es erlebt das gepusht wurde grade von denen die jetzt am lautesten schreien!

    Und was du nicht willst das es dir zugefügt wird füge auch keinem anderen zu!!

    Entsprechend kann ich mich noch erinnern als ich es angeprangert hatte das gepusht wird haben alle die die jetzt laut schreien es wehement abgestritten!!

    Also soll ich es jetzt so verstehen Ihr Anprangerer wenn ihr betrügt ist es okay, aber wenn andere die Lücken nutzen ist es ein verwerflisches Unterfangen ??

    Ich sage euch dazu nur noch eines immer Mensch bleiben und das was ihr jetzt abzieht hat damit nichts zu tun!!

    Ihr sollte euch mal überlegen ob ihr tatsächlich ein solches Geltungsbedürfniss habt um hier in einem Spiel den Molly zu machen!!!

    Ich werfe nicht mit Steinen aber ich bin doch einigermaßen überrascht was für ehrliche und scheinheilige Typen hier unterwegs sind!!

    Oder vieleicht bin ich es auch nicht weil solange man etwas für euch macht ist man gut, sobald es mal wen anderes betrifft der euch nicht passt bekommt man den Dolch in den Rücken gerammt!!!

    In diesem Sinne bleibt so selbstgefällig un verherrlichend

    Gruß das Chaos
     
    gonzo283 und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  6. @ Daemon
    Falls Du von uns sprechen solltest - so interessiert es mich schon, wie Du auf so irrwitzige Ideen kommst. Zudem sollte gerade Deine Gilde aufpassen und nicht mit Steinen werfen. Ich möchte hier auch nicht weiter darauf eingehen. Dass ihr nun ins Konzert der "einen" Gilde miteinstimmt ist auch logisch und spricht für Euren "Charakter" oder wie nennt man das ;)

    @ Bam Bam
    Wir wissen doch mittlerweile, dass wenn diese Gilden dieses "IVP-Ringes" was schreiben dann ist das "Gottes Wort" und wenn 1 Spieler da in der Arena nur zwischen 02.00 und 06.00 Uhr gegen eigene und befreundete IVP's spielt ist das kein Pushing sondern lediglich das Ausschöpfen der Möglichkeiten. ;)

    Wie gesagt tut was Ihr nicht lassen könnt. Das wird ja ein Spass werden ^^

    P.S. Aber nicht zu fest am Lack schnüffeln ;)

    Just my 2 cents.
     
  7. Sepüppi

    Sepüppi User

    Die Ungerechtigkeit geht doch da schon los, daß alle neuen Gilden jede Gilde mit 0 Punkten angreifen können, nur 4 Gilden eben nicht wegen dem Gründungsdatum.
    So kann z.B. Gilde XYZ an 1 Tag zig inaktive Gilden plündern und mal eben 10.000 Punkte machen mit inaktiven Gilden.
    Die 4 ältesten Gilden können keine 0 Punkte Gilde angreifen.
    Gleiches Recht für alle, also bitte umstellen BP.
     
  8. Aarrl

    Aarrl User

    Noch einmal: Es geht hier darum, eine Sperre einzuführen, um Pushing in Zukunft verhindern zu können. Das würde alle Gilden betreffen, und da im letzten Monat mehr und offensichtlicher gepusht wurde als zumindest mir es je zuvor aufgefallen ist (wenn ich mal von der Anfangszeit der Inseln vor einem Jahr absehe), kommt dieses Thema nun halt noch einmal auf den Tisch.

    Dabei möchte ich einige Personen noch einmal bitten, sich die erste Seite dieses Threads anzuschauen: Es wurden eigentlich keinerlei Gilden genannt, aber auf einmal tauchen hier Rechtfertigungsschreiben auf, die nichts zum Thema beitragen und eigentlich nur zeigen, dass sich einige sich durch diesen Thread angeprangert fühlen, obwohl ihre Gilde nicht einmal namentlich erwähnt wurde. Wenn ich wieder lese "andere machen es auch so" und "ihr seid auch nicht besser", dann müsstet ihr ja dafür zu sein, dass eine IVP-Sperre eingeführt wird. Aber aus den meisten derartigen Beiträgen kann ich das nicht herauslesen.

    Rechtfertigungsschreiben für die Aktionen zum Monatswechsel und Klagen über die Reaktionen darauf gehören vielleicht eher in den Bereich Gildendiplomatie. Da können sich die Gilden ja dann gegenseitig beschuldigen und über ungerechte Behandlungen debattieren. Denn eigentlich hat das meiste was ich hier inzwischen lese wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun: Soll eine IVP-Sperre eingeführt werden oder nicht?

    Soweit meine 2 cents.

    Edit: @Sepüppi: Du hast recht, dazu wurde >hier< auch schon ein separates Thema eröffnet.
     
    *☦α.ς.ε☦* und *Yohoho* gefällt dies.
  9. @Aarl
    richtig. Wenn man aber die Suppe verfolgt ist hier eine regelrechte Hetzjagd im Gange. Dass wir dazu dann was schreiben ist auch verständlich.

    Zurück zum Anfang:
    Grundsätzlich ist auch hier eine Sperre gut. Wie aber schon in der Arena geschrieben, finde ich persönlich die Sperre von 48 h zu lange.

    Just my 2 cents!
     
  10. *Edit* Warum aber B.P nichts dagegen macht versteh ich nicht. Jeder der ehrlich schafft hat verdient in den Top 10 zu sein .Beschwerden gibt es ja nun genug und es dürfte doch für B.P. ein leichtes sein nachzuschauen was am Samstag gelaufen ist und den pusher ne rote oder gelbe Karte zu zeigen. aber B.P. verdient wahrscheinlich am verkauf von Lunarschutzbäumchen einiges an den Spielern
    dies ist meine sehr persönliche Meinung ich will niemand angreifen oder beleidigen
    Mfg bennie

    *Edit* Unterstellung entfernt. Captn.Snake
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2013
  11. *Yohoho*

    *Yohoho* User

    eine sperre würde ich auch unterstützen

    die sperre 48 std für ein erneutes bündnis mit dem gleichen partner wäre für mich in ordnung, jedoch sollte eine sperre für einen bündnispartnerwechsel 12 std nicht überschreiten.
     
  12. Sperre ist gut hatte ich aber schon vor Monaten noch im alten Forum gefordert !!

    Aber es ändert nichts daran das andere sich etwas herausnehmen und anderen es dann nicht zugestehen nur weil man da ein persönliches empfinden mit einbringt!!

    Und somit werden welche "Sanktioniert" von denen die selbst Täter sind!!!

    So das soll es nun von mir auch gewesen sein!!
     
  13. Asiacat

    Asiacat User

    irgendwo muss ich wohl überlesen haben, dass jemand die *Edit* als puschende Gilde hier genannt hat. Aber schön, dass ihr es damit selbst zugebt und euch outet.

    Eine Sperre halte ich ebenfalls für sinnvoll und natürlich wäre es mal schön, wenn der support einige accounts mal etwas stärker unter die Lupe nehmen würde.
    Es ist und bleibt ein Spiel, aber man sollte es doch versuchen, mit fairen Mitteln zu bestreiten.

    *Edit* Gilden anprangern ist Verboten somit entfernt. Captn.Snake
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2013
  14. Ahoi Piraten,


    Ich schreib es jetzt nur 1x, Lese ich weitere Beleidigungen,Unterstellungen,Anprangern von Gilden usw. die wir abändern müssen oder sogar Entfernen, werden wir das Thema schließen und von Punkten gebrauch machen.

    Wie der User Aarrl bereits geschrieben hat weicht ihr vom eigentlichen Thema ab und meint lieber eine Forumsschlacht zubeginnen dies ist mit absenden dieses Postet absofort Tabu !
     
  15. Zum Allgemeinen möchte ich anmerken das das Inselpushing am 31sten um o:15-0:30 begonnen hat. Beteiligt waren daran 4 Gilden die sich a) gegenseitig weggeschossen haben und b) ihre Inseln nicht aufgebaut hatten. Jede dieser Gilden hatte genug Mitglieder sich in einem Rutsch in die 8-9K Plünderpunkteregion zu schiessen.

    Dies schreibe ich nur um meine Argumentation deutlich zu machen.

    Was hätte hier eine Wechselsperre genutzt?
    Alle 4 Gilden stehen im 9k bereich, 3 von ihnen lassen ihr lvl1 Festung wegschiessen und 1 davon schiesst gleichzeitig die lvl6 Festung der Auserwählten Gilde weg. Macht ~ 12,7K für Gilde Nummer 1 die sich dann auch noch im 24h Schutz befindet und den Monat beenden könnte. Danach wartet man auf das Ende des Tages bzw auf 16:01 da sich ja noch 3 Gilden unten befinden. (man könnte auch je eine Insel plündern,, hauptsache man bleibt zusammen und gegenseitig angreifbar, ivps brauchen alle 3 nicht da sie ja noch im 24h parlay sind und das 8h auch noch zur Verfügung hätten)
    nun ist 16:00 (passiert ist es am 31 erst um 23:30 aber tehoretisch wäre es schon um 16:00 möglich gewesen) mit zeitlicher absprache löst die top10 Gilde ihr Parlay und wird angegriffen, gleichzeitig werden Gilden 3+4 mit 1ser Festung weggeschossen ~ 11,9 Punkte Top10 erreicht. Gilde 2 löst dann ihr 8h parlay, Gilde 1 hat wieder die 24h (irgendwas ist zwar schiefgelaufen dabei den gilde 1 löste dann das 8h parlay, ka vlt Schiff zu schwach oder 8h Parlay von Gilde 2 zu früh gezündet, theoretisch wars aber wohl so geplant denk ich)

    Von 4 Gilden befinden sich nun 2 Gilden in den TOP 10 und sind nicht mehr angreifbar.

    Verhindern kann dies noch kein System und wenn in diesem Fall eine Wechselsperre vorhanden gewesen wäre, was hätte es geändert?

    Die Spielmechanic wurde hier Trickreich ausgehebelt aber wie soll das noch verhindert werden? Was soll das obengenannte Team daran hindern nächsten Monat nicht dasselbe Spiel für Gilde 3 und 4 durchzuziehen? Wir kloppen uns hier mit Lunars Inselmuni u.s.w. um 10Punkte und die schiessen sich mit stein und 3 Schiffen mal kurz 3k Punkte.

    Daher bin ich der Meinung das die Wechselsperre der IVPs keine Änderung herbeiführen wird.

    Bevor jetzt ein CM denkt das es sich hier um eine Anleitung handelt und dies löscht gebe ich zu Bedenken das durch das Bekanntwerden ermöglicht wird das sich mehrere 4er Gruppen dabei ins Gehege kommen und somit ihre 1,5k Inseln geplündert werden können. Obs auch so kommt weis ich natürlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2013
    Redshanks33 und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  16. Dies hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Dafür gibt es schon genug andere Threads.

     
  17. Du sprichst aber nicht von dieser einen Gilde die das die letzten 9 Saisons gemacht hat!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen