PS - wohin gehst Du?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [GTX]Dr-Med-Rasen gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Frage haben wir uns schon oft gestellt. BP hatte schon einige Games, die totgesagt waren und wieder reaktiviert wurden.

Was mich aber erstaunt ist die Tatsache, dass Bigpoint das Spiel Pirate Storm nicht mehr mal als eigenes Spiel erwähnt. Auf der Homepage von BP werden zig Spiele genannt - Pirate Storm fungiert nicht mehr darauf ... Kann mir einer das mal erklären? Oder macht man hier tatsächlich nichts mehr?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2016
  2. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

3. Hallo Fear

Auf der Homepage https://www.bigpoint.net/games/ (Unternehmensseite) werden folgende Spiele aufgeführt:
    -Dark Orbit
    -Drakenslang
    -Farmerama
    -Sharts of War
    -Seafight
    -Battlestar Galactica
    und sonst nichts mehr.

4. -Fear-

Stimmt, da fehlen einige Spiele von uns (so weit ich weiß, einfach aus Platzgründen) ;)
    Das ist eben aber auch die Unternehmensseite, wo dazu dann noch ganz groß steht:

Take a look at some of our games which have changed the online gaming environment.

Unser Portal findest Du auf: http://de.bigpoint.com/
    Und da findest Du auch Pirate Storm

[GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  5. Dann danke für die Klärung :)

Kann geschlossen werden ^^

6. -Fear-

Schön dass wir das klären konnten :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.