PS und Android

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RPRP6666 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPRP6666

RPRP6666 User

Ahoi Leidensgenossen!

Meine Frage ist. Da ich schon seit geraumer Zeit versuche PS auf meinem Handy zum laufen zu bringen, ohne Erfolg gekrönt ist. Suche Ich Rat bei euch oder einen Tip.
    Der Hintergrund ist erdenklich einfach, möchte einfach nur die Auktionen und die Werkstatt im Blick haben, spielen wäre evt. auch cool muss aber nicht.
    Bekomme es einfach nicht auf meinen Android tel zum laufen der App funktioniert ja auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr, hing mit der Android Version zusammen. Schade eigentlich fand ihn lustig mit den Minigames.
    Wer kann Abhilfe schaffen ist es Überhaupt möglich und wenn ja welche vorraussetzungen sind erforderlich. Danke schon mal für die Antworten und Hilfe vorraus.

Gruß Hatebreed

2. RPRP6666

RPRP6666 User

Nachtrag das Ding babbelt immer was von den Plugins, kann mich einloggen komm ins Forum, wie ja hier zu lesen ist etc. Sobald ich aber auf spielen ďrück geht's net weiter egal welchen Browser ich verwende.

3. abfall

abfall User

Soweit ich weiss, läuft es nicht übers Handy...

...die App kommt ja nicht von BP und funzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

4. Flash unter Android war schon immer ein Problem. Flash wird nicht mehr weiterentwickelt und soll nach und nach zum Beispiel durch HTML5 ersetzt werden. Daher gab es noch nie eine Flash-Unterstützung für Android durch Adobe selbst.

Es gibt allerdings von Drittfirmen diverse Flash Player für Android. Diese sind aber nicht zu 100% kompatibel zu Adobe Flash.

Im Klartext heißt das: für kleine Dinge wie Werbebanner sind diese Lösungen oft ausreichend. Je komplexer die Software wird, desto unwahrscheinlicher ist deren Funktion.

Ich hatte mal ein paar unterschiedliche Flash-Lösungen installiert, keine hat PS zum Laufen gebracht. PS ist ein recht komplexes Stück Software und da Flash sowieso ein Auslaufmodell ist ist die Wahrscheinlichkeit, dass das irgendwann einmal laufen wird, sehr gering.

Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass PS nach HTML5 portiert wird könnt ihr euch selber ausrechnen...

RPRP6666 gefällt dies.
  5. RPRP6666

RPRP6666 User

Naja dann muss ich das mal leider so hinnehmen. Dank Dir auf jedenfall schon mal für die Antwort kam ja ziemlich prombt. Ok dann frag ich nochmal nach ob es ein Windows basierendes Handy machen würde viele kenn ich nicht die eins haben somit wieder die Frage hier an die breite Allgemeinheit.

Wie immer schon mal Dank im vorraus.

Gruß Hatebreed

Nightwalker gefällt dies.
  6. RPRP6666

RPRP6666 User

@ abfall der App funzt noch, aber nur bis Androidversion x.xx hab jetzt nicht nachgeschaut weis aber das aufm Samsung Galaxy S3 ohne Software update läuft er noch nutze nur das Handy nicht mehr.

abfall gefällt dies.
  7. Hallo an alle die Android nutzen, PS kann man mit dem Browser Puffin spielen den ihr euch über den Google Playstore downloaden könnt, dieser Browser arbeitet mit dem Adobe Flash zu 100% zusammen, nutze ihn selber

☠ƊΞSTЯOYΞR☠ und abfall gefällt dies.
  8. Danke für den Tipp CP†.BΛŁOu - Funktioniert tatsächlich :)

abfall gefällt dies.
  9. RPRP6666

RPRP6666 User

Super tip☺

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.