Programmierte Schiffe - Geisterschiffe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °°AIKA67°° gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo BP - Team
    Habt Ihr noch nicht gemerkt, daß immer mehr programmierte Geisterschiffe auf den Karten rumsegeln, die ohne aktivem Spieler XP -Punkte, Gold und Diamanten sammeln?
    Oder ist es Euch nur einfach egal??
    Bis vor einigen Monaten war ich morgens zwischen 5 - 6 Uhr ziemlich allein auf den Karten des
    EU 2 Surfer's ;)
    Jetzt werden es immer mehr, aber nicht weil plötzlich alle zu Frühaufstehern geworden sind, sondern weil viele Schiffe "herrenlos" die ganze Nacht durch-gesammelt haben und Punkt 5.03 Uhr wieder loslegen.
    Auf der einen Seite ja nicht schlecht, da kann ich wenigstens jetzt schon Morgens meine PVP Punkte Sammeln, den viele Geisterschiffe lassen sich ohne viel Gegenwehr versenken :p
    Andererseits bieten die Spieler nachher Unsummen in den Auktionen (Sie habens ja)
    Und es ist ja Euer Geld das da flöten geht, denn Diamanten kaufen brauchen sie natürlich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014