Producers Letter

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    zunächst möchte ich mich kurz einmal vorstellen:

    Mein Name ist Michael und ich bin seit einiger Zeit Producer für Pirate Storm.

    Es ist in der letzten Zeit sehr ruhig um Pirate Storm geworden und viele von Euch haben sich sicher gefragt, ob es mit Pirate Storm noch weitergeht und ob es überhaupt noch weiterentwickelt wird. Ja, das wird es!

    Es gab zuletzt einige interne Umstellungen, die leider auch das Pirate Storm-Team getroffen haben.

    Neben personellen Umstellungen mussten wir auch im Spiel technisch einiges umstellen. Das hatte zwar keine sichtbaren Auswirkungen auf das Spiel, war aber dennoch notwendig, um eine Basis für weitere Entwicklungen zu schaffen. Neue Teammitglieder mussten sich auch erstmal ins Spiel und den Programmcode einarbeiten.

    Dies sind nur einige Gründe, warum es seit einiger Zeit sehr ruhig war und es nur kleinere Updates gab. Das wird sich aber sehr bald ändern, so sind wir z.B. aktuell dabei, das Schlachtfeld „Todesfahrt“ umzubauen. Mehr Informationen zu der „neuen Todesfahrt“ folgen in Kürze und wir freuen uns schon auf Euer Feedback von den gemeinsamen Tests auf dem Testserver!

    Und das ist nur der erste Schritt, unsere Planungen für 2015 sehen mindestens ein bis zwei neue Schlachtfelder, eine Überarbeitung der älteren Events und einiges mehr vor.


    Hierzu werden wir Euch dann auch rechtzeitig informieren und weitere Details nennen können.

    Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams für Eure Treue bedanken und Euch versichern, dass Ihr in Zukunft wieder häufiger von meinem Team und mir hört!


    Euer Michael

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.