Producer´s Letter - Nachricht vom Team

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Käpt’ns,


    Nach gefühlt viel zu langer Zeit wollen wir Euch wieder ein paar zusätzliche Einblicke in Pirate Storm geben. Wie wir im Forum gelesen haben, gibt es einige offene Fragen, die wir Euch gerne beantworten möchten. Doch zuerst zu den Neuigkeiten! Mit dem letzten Patch haben wir jede Menge Fehler behoben, damit das Spiel noch besser läuft. Einige Spieler hatten Probleme in unseren Schlachtfeldern, welche nun aber besser funktionieren sollten, da wir den ansässigen Bug zerquetscht haben. Bei anderen Spielern funktionierten nicht alle Erfolge korrekt. Das haben wir angepasst. Eine weitere Änderung betrifft den Skill Panzerknacker. Dieser hat nicht immer richtig funktioniert, was wir auch in dem letzten Patch behoben haben. Wichtig ist auch, dass wir die Befehle vom Kapitän geändert haben. Diese lassen sich nun nicht mehr aus der Unsichtbarkeit heraus benutzen.


    Zu Euren offenen Fragen:

    Das Gilden Update Wir haben Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge via E-Mail, Forum und Moderatorenteams aufmerksam gelesen. Wir diskutieren und analysieren diese und wollen viele davon in die Tat umsetzen. Damit Gilden nicht nur am Ende eines Monats ihre Angriffe durchführen, werden wir die Mechanik anpassen, sodass es sich lohnt, täglich zu spielen. Oder anders ausgedrückt, Gilden die erst in den letzten Tagen aktiv werden, haben keine Chance mehr auf die Top 10. Zusätzlich passen wir die Initiale Liste an, nach der die Gilden am Anfang eines Monats sortiert werden. Es wird noch viele weitere kleine Anpassungen geben, um das System so fair wie möglich zu gestalten. Diese Neuerungen befinden sich momentan noch in der Planungsphase. Hier werden Ideen, technische Details und eventuelle Nebenwirkungen diskutiert, geprüft und bewertet. Das Feedback der großen Gilden sowie die vielen unterschiedlichen Ideen und Anmerkungen aus den Communities aller Länder sind hier von großer Wichtigkeit und gestalten die Veränderungen durchaus mit.


    Die Befehle vom Kapitän & Globale Abklingzeit

    Viele Spieler haben sich beschwert, dass die Befehle zu stark seien. Schon mit dem nächsten Patch werden wir eine Globale Abklingzeit für Gebrauchsgegenstände und für die Befehle vom Kapitän einführen. Im Anschluss schauen wir uns jeden Befehl nochmals gesondert an. Da viele Spieler für die Aufrüstung Diamanten ausgegeben haben, werden wir jegliche Änderungen mit Bedacht vornehmen.

    Die Diamanten-Obergrenze

    Um die Bot-Benutzung weiter einzuschränken, mussten wir zusätzlich zu dieser Mechanik greifen. Es arbeiten unter der "Haube" noch weitere Mechaniken, die es den Bot-Benutzern erschweren, das Spiel zu sabotieren und die ehrlichen Spieler zu benachteiligen. Unsere Entwicklungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Wenn die Systeme gut ineinandergreifen, können wir die Diamanten-Obergrenze möglicherweise weiter anheben, damit Pirate Storm auch nach vielen Stunden noch Spaß macht. Wichtig ist: Es gibt per se keine Obergrenze, sondern nur eine Chance, Diamanten zu finden. Diese nimmt nach und nach weiter ab. Nach mindestens 8000 Diamanten wird diese Chance deutlich geringer. Diamanten, die Ihr durch Quests oder Bonuskarten erhaltet, zählen nicht zur Obergrenze.

    Was bringt die Zukunft von Pirate Storm?

    Bald geht unser neues Schlachtfeld "Spinnenbucht" live und wir sind sehr gespannt auf Euer Feedback. In der Spinnenbucht müsst Ihr mit Eurem Team schnellstmöglich die gegnerische Basis zerstören, um die Schlacht zu gewinnen! Unterstützt werdet Ihr durch Monster und Fortunas Gunst – diese einzigartigen Buffs lassen sich einsammeln und erhöhen Eure Chance auf den Sieg.
    Neben den oben genannten Änderungen haben wir noch viel vor.

    Hier einige unserer Ideen:

    - Tolle Boss-Gegner mit neuer Beute.
    - Eine neue, noch geheime "Spielwelt."
    - Weitere Questtypen.
    - Verbesserter Spieleinstieg und ein neues Tutorial.
    - Weitere grafische Effekte, um Verbrauchsgegenstände besser zu unterscheiden.
    - Weitere coole Spieler-Avatare.
    - ... und vieles mehr.


    Auch hier gilt, dass wir Eure Vorschläge im Forum sehr aufmerksam lesen und die Besten davon aufnehmen.

    An dieser Stelle möchten wir uns abschließend noch für Eure Treue, Kritik und tollen Ideen bedanken.

    Auf dass Ihr immer Wind in den Segeln, Wasser unter dem Kiel und Rum im Lager habt!

    Euer PirateStorm-Team!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen