Probleme nach heutigem Patch 1.2.6

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    wie ihr sicher, bereits mitbekommen habt, gibt es seit Einführung des Patches leider ein paar Probleme.

    • Auf Zone 33 befinden sich keine NPC´s <<< wird behoben mit dem nächsten Serverneustart
    • Neue Spieler bekommen keine Erfahrungspunkte <<< wird behoben mit dem nächsten Serverneustart
    • Reset der Erfolge, wie bereits angekündigt wird ein Backup eingespielt, begonnen wird mit dem Arabia1 Server, sollte dies laufen, werden alle anderen Server nachgezogen und zwar in folgender Reihenfolge (Latam1, US1, Europa4, Europa3, Europa2, DE1 und Europa 1. Für jeden Server brauchen wir eine Downtime. Wir wissen leider nicht, wie lange es dauern wird, wir werden es aber heute leider nicht mehr abschließen können.

    Euer Pirate Storm Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.