Probleme mit der Arena

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,


    derzeit gibt es leider ein paar Probleme mit der neuen Arenasaison. Das Team ist aber bereits dran.

    Euer Pirate Storm Team
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    wir werden in ca. 45 Minuten die Server neustarten, danach sollten die Probleme hoffentlich behoben sein.
     
  3. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    nachdem Neustart gab es leider jede Menge Anzeigefehler (Items verschwunden, Gold und Dias weg, Bonusmaps geschlossen usw.). Auf Grund dessen mussten wir nun die Server runter fahren um die Probleme beheben zu können.

    Euer Pirate Storm Team
     
    abfall gefällt dies.
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    die Server sollten nun wieder laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.