Problem ; Schwarzbildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -*SchnudderLumpe*- gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tägchen zusammen

    Bin gerade gemütlich am Pirate Storm spielen. Hab für eine Minute das Spiel geschlossen und wollte mich gleich wieder hinsetzen. Ich kam ganz normal auf die Internetseite und startete Pirate Storm. Als es fertig geladen hatte ( üblich ist das Schiff dann gerade im Hafen oder so und man kann starten). Bei mir kam anstelle nur Schwarzbildschirm. Man hörte die Hintergrundgeräusche doch nichts war zu sehen ich war eigentlich ganz normal im Spiel aber alles nur Schwarz. :( Hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schon im Voraus

    Grüsse -*SchnudderLumpen*-
     
  2. Im mom glaube ich haben alle das gleiche problem leider
     
  3. ZORLAC

    ZORLAC User

    selbe problem bei mir
     
  4. abfall

    abfall User

    Dauerstandbild DE1 seit über 26 Minuten


    USA läuft...
     
  5. Ok danke :) Bin ich wenigstens nicht der Einzige. Nene aber hab michschon gefragt was das sein kann
     
  6. jo schwarzer Bildschirm... hoffentlich sind die techniker schon bei
     
  7. hoffen wir schnell :D
     
  8. maja1980

    maja1980 User

    ich komm auch net rein *grummel* dachte liegt an mir :confused: aber wenn ihr dasselbe problem habt bin i beruhigt;)
     
  9. Sie arbeiten dran ^^

    Wartungsarbeiten
    Ahoi Piraten, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eure Schiffe müssen vorübergehend im Hafen bleiben, aber in Kürze werden die Wartungsarbeiten abgeschlossen und der Wind wieder in Euren Segeln sein.
     
  10. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    im Moment sind alles Server down - die Sys-Admin kümmern sich gerade darum.
     
  11. Mit wie viel Zeit wird ca. gerechnet?
     
  12. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    ...zur Zeit noch nicht absehbar - sry.

    Wir geben aber rechtzeitig bescheid.
     
  13. Speedy

    Speedy User

    laufen unsere Items bzw Buffs weiter ???
     
  14. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    ... das kann gut sein ... bitte beobachten ...
     
  15. soviel zur Todesfahrt.. grins, wann läuft mal was wenn was neues aufgezogen wird. :))))
     
  16. Speedy

    Speedy User

    Im Schwarzbildmodus ??? :)
     
  17. Speedy

    Speedy User

    Es ist doch passend zur Todesfahrt .
    Da hat es jemand zu ernst genommen und den Server gerammt
     
  18. Besser ist das :) bei der Todesfahrt hätte es mich nicht gewundert wenn es früher gekommen wäre :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.