Problem bei Sirenen der Tiefsee

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlauer120700 gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi
    Habe ein Problem bei Sirenen der Tiefsee,heut schon wieder pasiert mir ein rauswurf vom Ivent obwohl ich fast alle Lebenspunkte noch hatte,gewann der Coputer das Spiel,keine Invasionspunkte,ich hatte erst einen Turm zerstört u.3 bis auf ca.2000 Punkte zerstört,das psierte mir schon 4 x bei diesem Ivent,wie ist das möglich?Die Wartezeit wahr nur 15 min.anstat 1 Stunde,das Problem was mich ein bisschen stört ist,das es viel muni kostet und die ferstärkungen wie zb.Schild auch immer verloren gehen

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
  2. abfall

abfall User

öhm...

also Du weisst dass Du 5 Minuten hast um den ersten Turm zu zerstören ? und dann wieder 5 Minuten für den nächsten ?

Also Du siehst die ablaufende Uhr die oben rechts läuft ?

10 Türme und 2 Gruppen Monster (links / rechts) nach Zerstörung springt der Counter wieder auf 5:00

für die Festung haste dann 10 Minuten Zeit.

wenn ich alleine drauf bin mache ich es so:

- ganz oben links den ersten Turm weghauen
    - dann den nächsten Turm
    - während dem ich auf den dritten Turm schiesse, ballere ich auch auf die Monster in Reichweite
    - immer ein Auge auf ablaufenden Counter
    - wenn links die Türme weg sind, das gleiche auf der rechten Seite
    - anschliessend die Monster rechts vernichten, dann die links
    - für die Festung wechsle ich dann auf Stahlmunition :D

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
  3. hi
    Auf die Zeit achte ich immer sehr genau,den das passierte mir auch schon,aber die Zeit wahr fast 4 Minuten und meine Lebebnspunkte fast voll,darum meine anfrage
    Aber danke für deine Tips
    Wahrscheinlich werde ich das Folterdeck nicht mehr freispielen können(Zeitmässig),isf ja nur ein spiel,aber trtzdem hätte se mich gefreut.
    Ich spiele diese Ivents alleine,weil keiner von meinen 16 Gildenmitglieder mehr spielt,leider,darum ist es etwas mühsa das ganze
    Es kan sein das ich meine Gilde aufgebe und Mitglied einer anderen werde
    MfG.Dietmar

4. abfall

abfall User

ok
    dann mal dies, wenn Du nicht die Festung zerstörst und die Sirenen also erfolgreich verdeitigen, dann kommt 15 Minuten parley, wenn Du erfolgreich plünderst kommt 60 Minuten parley, dass wäre so korrekt.

Wenn Du vor Ablauf der Zeit aus der Invason fliegst, ist das nicht korrekt sondern ein BUG,
    dann mit Zeitangabe direkt an den Support zum überprüfen, aber was da dann rauskommt...

5. hi
    Deine Angaben sind sehr korrekt,und ich danke dir sehr dafür,werde mich evetuel noch an den Support wenden,die genaue Uhrzeit wird möglicherweise ein kleines problem werden,ist aber nicht mehr so schlimm.Keine weiteren fragen mehr
    Danke nochmls für deine Hilfe.
    MfG.Dietmar