Premium - Verlängerung - Verkaspert ihr mich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AneTrendie gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AneTrendie

AneTrendie User

Ich habe mein Premium verlängert ich hatte noch ca 80 Tage Gold - und habe nun Silber nachgebucht - das habe ich und haben schon andere ab und gemacht - niemals wurde das Premium downgegradet. Sondern ich hatte immer mein Gold noch behalten - bis auf dieses Mal - nun wird mir im Spiel nur noch das Silber für 182 Tage angezeigt und das Gold ist auch weg.

Danke dafür - und mir wird der Downgrade als Normal verkauft - dabei war das vorher noch nie so.

Außerdem stimmen Ingame Anzeige an Premiumtagen nicht mit dem im Payment überein....

Ich fühle mich nun ehrlich ein wenig verschnubbelwubbelbubbelt um es nett auszudrücken!

2. Also ich kann dir sagen das wenn du Gold hast und Silber kaufst wird es dir in Gold angerechnet bzw dazu gerechnet.
    Hast du 30 Gold noch und kaufst Silber hast du danach 212 tage Gold Premium.
    Wenn nicht ist es *******.

3. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoi,

Mal für mich zum Verständnis:
    Wenn ich noch ein paar Tage Gold habe, dann das günstigere Silber dazu buche, ist es
    wenn die komplette Laufzeit nicht das teurere Gold Premium ist, obwohl ich es nicht bezahlt habe?!

AneTrendie:
    Das bezog sich nicht auf, da scheint bei Dir defintiv etwas falsch zu laufen, allerdings werden wir das im Forum nicht klären können, weshalb ich Dich bitten möchte, den Support mal zu kontaktieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.