Postet Eure Screenshots!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Slash! gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 12fly81

    12fly81 User

    [U-M] Power :) Da hat sich der Chirurg wohl zu früh auf seinen orden gefreut :D! Wir hätten es auch alleine machen können :rolleyes:!

    [​IMG]
     
  2. 12fly81

    12fly81 User

    Und auf Wunsch von Abfall...

    [​IMG]
     
  3. [​IMG]

    Heute nehme ich Abschied von einem alten Spieler. Hessi ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in allem was du anfängst. Viel Gesundheit und Kraft.

    Ich bedanke mich für die tolle Zeit die du dem Server geschenkt hast.

    Vielen Dank an alle die sich die 30 Minuten zusammenreisen konnten und wir uns ordentlich von einem großen Spieler verabschieden konnten.

    Mit einem glücklichen Auge an den Gedanken das er einen neuen Weg für sich gefunden hat. Und einem weinenden da es ihn in dieser Form nicht wieder geben wird.

    Andi
     
  4. 12fly81

    12fly81 User

    Wisst ihr noch, als ungefähr im Herbst 2012 der Bug auftrat, dass jeder seine Gildeninsel auf Level 10 bauen konnte? Ja, da hatten die Gildenschiris nicht viel zu pfeifen auf den Inseln, wo 5k Schaden extrem viel waren :D.

    [​IMG]
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

    [​IMG]

    Und nu? Soll ich mir 2222 Große Krieger kaufen? Oder lieber 6666 kleine Krieger?
     
    ~~Viking~~ und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  6. PvP-Boss

    PvP-Boss User

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    gar nicht mal so schlecht :D
     
    ~~Viking~~ und °nord°wind° gefällt dies.
  7. Such es dir aus :cool:
    Hab auch unnötig viele Schädel.. Wer würde sie von meinem Schiff laden und selbst nutzen bzw im Lager stehen haben? :D
     
  8. schravi

    schravi User

  9. V!ruS79

    V!ruS79 User

  10. schravi

    schravi User

    [​IMG]

    und trotzdem verloren :(

    hatte bestimmt V!ruS79 im gegner team:eek:
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  11. Ein Rekord nach dem Anderen. Schon fasst kaum zu glauben. Ist bestimmt wieder nur so ein Anzeigefehler :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  12. [​IMG]
    Hier wollten die U-Mler mal zeigen was sie drauf haben ;) Mit 10k und 12k ist das glaube ich auch ganz gut gelungen :D Leider waren die Gegner, angeführt von Python, noch etwas flinker mit den Kanonen :cool:

    [​IMG]
    Dieses Schlachtfeld war direkt nach dem obrigen und deshalb wollte ich den Orden dann um so mehr :p Diesmal hat es geklappt und nochmal danke an das Team :D
    PS: Python war wieder einer der Gegner, aber diesmal schossen die Kanonen reibungslos :p
     
  13. [​IMG]

    Gab es da nicht mal so nen Spruch? Ich glaube, das war irgendwas mit Glashaus und Steine werfen :D
     
  14. PvP-Boss

    PvP-Boss User

    [​IMG]
    [​IMG]
    gut gekämpft :p
     
  15. schravi

    schravi User

    [​IMG]

    man achtet auf die zeit-ganze 45 sec fürs SF:cool:
    da bleibt dann noch genug zeit übrig um gold zu schiessen :D
     
  16. Auf jeden Fall habt ihr auch immer schön Glück, dass viele von euch in einem SF-Team spielen können.
     
  17. Wenigstens die Beschreibung hätte man ja ändern können ^^


    [​IMG]
     
    abfall gefällt dies.
  18. [​IMG]
    Knapp, knapp :D :p
     
  19. [​IMG]
    Bin ich der einzige, der findet, dass Mietglied irgendwie nach Prostitution klingt? :D
     
  20. :D:D

    [​IMG]