Postet Eure Screenshots!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Slash! gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VTX-Boot

VTX-Boot User

danke an die helfer

~~Viking~~ und GTX~Knochensäge~ gefällt dies.
  2. Herzlichen Glückwunsch ! :):)

und hier mein bild :D

3. Frohesfest

Frohesfest User

Du meinst sicher den Hier: http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/producers-letter.22543/

Screen: [​IMG] Er hatte Paar minuten dauerblend drinne :D

D€SPO und Dont_Love_You gefällt dies.
  4. zum 3ten mal das 3vs3 :D

D€SPO und Dont_Love_You gefällt dies.
  5. Dann hier auch mal ein Bild von mir ;)

Photo Shoot Location: Eisgrab ^^ :D

6. Frohesfest

Frohesfest User

[​IMG] steht ihr :) :D

-Taira- und Aarrl gefällt dies.
  7. Alle meine Schiffe :D Ein paar fehlen leider noch :(

Revil gefällt dies.
  8. [​IMG]
    echt geil so läuft es so gut wie immer

9. [​IMG]
    so macht das sf spaßwar spannend :) danke team und danke für denn spaß gegner team solche teams wünscht man sich öfters

10. [​IMG] [​IMG]

nachdem du unbedingt darauf ansprechen musstest im Global Troll, meine Antwort darauf ;)

11. HGW Itzz :D

12. 12fly81

12fly81 User

05.10.2015 - 20:15 Uhr aufgenommen

erinnert mich an August 2012!

:(

Aarrl gefällt dies.
  13. Frohesfest

Frohesfest User

Das sind Anzeigefehler die Jeder schonmal hatte die einen mehr die andern Weniger :D
    und bevor ich vors kriegsgericht gestellt werde mal was älteres

14. 12fly81

12fly81 User

Die Leute die ich damit ansprechen möchte, fühlen sich bestimmt angesprochen und liebe PRR, ihr seid es diesmal nicht! :D

15. Gernau als Preis für den stärksten Piraten ;) und der geht dann damit Baden weil er zu Schwach ist :D

~~Viking~~ und Dont_Love_You gefällt dies.

16. Ja Ja ... übermächtig ^^

Und damit ich nicht gegen die Regel verstosse, anbei mein Bild. Sollte dir bekannt sein lieber Fly ;)

17. Habt euch doch mal lieb. :) Ist nur ein Spiel. :D

18. Fly du bist leider echt lächerlich xD ... wenn du meinst das wir jetzt alle am weinen sind dann hast du dich geschnitten , es ist en glücks , paytowin und en bissel reaktions spiel... mehr nicht :D . Also wenn man hier was erreicht , dann ist es wertlos weil es en Spiel ist haha.
    Nach diesem post bzw Facebook Nachricht verstehe ich nun auch deinen Bruder , was er damit meint das du anders bist^^.
    Ich habe dich immer gemocht und hätte mir nicht vorstellen können das du dich auf das Niveau herab lässt ... aber jedem seins.
    Ich meine ich habe nie behauptet das ich der stärkste bin und werde es auch nie , ich hatte/hab Spaß und das ist alles was zählt :).
    PS: Hauptsache du bist der stärkste aller Piraten :D(vlt kannst du damit en Mädchen beeindrucken :rolleyes:)

FireFistAce gefällt dies.
  19. 12fly81

12fly81 User

Was ich hier erreiche ist mir im rl auch egal, dass hast du schon ziemlich gut erfasst. Das einzige was ich hier will ist Spaaaß haben und ich glaube den habe/hatte ich diese Saison zumindest teilweise wieder... :D Und den Screenshot den Sebi gepostet hat kann jeder gemacht haben, ich zumindest hatte diese Saison noch kein Spiel gegen dich aber vielleicht wird das ja noch kommen :)!

Und für die Regel mal etwas nostalgisches:

20. Manson

Manson User

Stell dir mal selber die Frage, wie du ( und auch viele andere WZ-Fahrer ) zu deinem/ihrem WZ gekommen bist.

Ohne die VTX und deren Unterstützung, hätte keiner von euch sein Schiff . Und genau aus diesem Grund, ist dein Post eine absolute Farce.

Ihr seid sicher starke Spieler , aber würdet ihr nicht auf "anderen" noch stärkeren Acc. spielen ( und damit Angeben respektive Screens verschicken ) , würde die ganze Sache wohl ein bisschen anders ausschauen. ;)

Und für die Regel

ƦƳƁƛƇƘ und Dont_Love_You gefällt dies.