Postet Eure Screenshots!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Slash! gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das finde ich super und freue mich dich bei uns in der Gilde zu haben.
    Weiterhin viel Erfolg

AneTrendie gefällt dies.
  2. [​IMG]

So mal ein Bildchen von mir

3. So jetzt bin ich mit dem bildchen dran.

4. [​IMG]

endlich :)

Sallustius2 und Bolitho_III gefällt dies.
  5. VTX-Boot

VTX-Boot User

6. [​IMG]

ohhhh man BIGPOINT :mad::confused:
    direkt nach den wartungsarbeiteno_O ka was es überhaupt neues gibt sehe nichts(außer das alles kaputt ist ) :confused::mad:

7. boje

boje User

Ich rühme mich ungern mit Erfolgen. Wenn da aber einer der Meinung ist mich bloß stellen zu wollen dann rennt er gegen eine Wand:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2015
  8. VTX-Boot

VTX-Boot User

mein gold
    mein lvl
    mein gilde
    mein schiff
    so viel dazu in der vtx kann man nicht erreichen
    und danke an BP

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
  9. Sn00py

Sn00py User

Meine Insel Ü__Ü

~~Viking~~ und boje gefällt dies.
  10. hast wohl auch die kanonen überladung aktiviert :D

Da ich ja auch nen Bild brauche :)

11. [​IMG]

geht auch ohne auf den Turm ;)

†*~_†Šťøřm†_~*† und abfall gefällt dies.
  12. [​IMG]

Knapp;) Beide Festungen hatten noch 0% HP o_O

13. das bin ja ich haha :D

14. Frohesfest

Frohesfest User

[​IMG] Und nein dieses Fenster ist nicht wegen einem Update oder so gekommen.... Einfach so

15. [​IMG]
    Wenn die richtigen 4 plündern dann reichen auch 4 Spieler, um die Gilde auf Platz 1 mit den grössten IVPs plattzumachen :D:D:D:D:D:D - kein Wunder, möchten einige auf keinen Fall auf ihre IVP's verzichten :rolleyes::rolleyes:

16. Generell muss man sagen Hut ab an die 4 Spieler, das ist schon ne gute Leistung, vor allem wenn man das Verhältnis der Abschüsse beachtet :D

Im großen ganzen ist mir persönlich aber aufgefallen, das ein IVP nicht mehr so wichtig ist wie früher...geplündert wird man mit oder ohne IVP, sofern die entsprechenden Gilden angreifen. Die IVP sind heutzutage auch nicht mehr bereit etwas zu ziehen, sei es Schockraketen oder einfach mal Stahl...vor allem aber die Anzahl der Verteidiger auf den Inseln hat stark nach gelassen. :)

Trotzdem netter Screenshot. :)

17. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

Da liegst Du leider nicht ganz so falsch.
    Ein Grund ist in meinen Augen, dass viele Spieler auf die Premium-Funktion inzwischen verzichten. Ich habe selbst auch keines mehr und kürzliche Anwandlungen, es doch noch einmal zu verlängern, habe ich zu Gunsten anderer Dinge wieder verworfen. Das führt natürlich dazu, dass man bisweilen recht weit fahren muss, um zur entsprechenden Insel des IV-Partners fahren zu müssen. Ausloggen geht da deutlich schneller und Premium gibt es noch immer nicht für Diamanten. Dafür würd' ich's auch noch buchen. Für Echtgeld - im Moment eher nicht.

Der zweite Grund ist der fortwährende Spielerschwund. Fehlende Verbesserungen sorgen für Langeweile und die Reduzierung der Spielzeiten. Diejenigen, die zu der Zeit noch spielen, finden nichts mehr und sehen, dass eine 56er Abschussquest nur schwierig zu machen ist, wenn nicht gerade Schlachtfeld ist. Entsprechend reduzieren auch diese die Spielzeiten, da man ja nicht nur stupide an Monstern herumballern will. Allerdings habe ich auch selbst in der aktuellen Schlachtfeldwoche die großen Tagesgeschäfte über mehrere Tage strecken müssen, da ich intensiver mit viel Item-Einsatz auf Orden gespielt habe und nicht so zum PVP kam. Aber letztlich fährt man verstärkt auf leeren Karten und Schlachtfelder und Arenen haben am Morgen und am Abend schon recht zeitig Warteschleifen.
    Brauchen ja kaum noch Spieler Gladis und Decks. Wir haben über 600 Lvl 50er, die alles haben.

Last but not least: 3. Trotz mehrfacher Wartungsmodi vor dem Schlachtfeld mit der Begründung: Erweiterung Load-Outs, kam in diesem SF kein Lodos-Set. [Vorfreude-Modus wieder aus]
    Warten wir bis Weihnachten ab. Kommen da nicht die restlichen Load-Outs, neue Items und maßgebliche Veränderungen im Arena-Ranking, Arena-Items, Arena-Belohnungen, Schiffsbewertungen, Werktattitems etc. ist das Spiel im Januar tot.

Mir ist es eigentlich selbst schon seit fast zwei Jahren zu langweilig. Ich habe nur keine Lust, woanders anzufangen, da solche Spiele letztlich immer nach dem selbem Prinzip funktionieren. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Es sind nur Dateien. Kann doch nicht so schwer sein, den Cursor in an die richtige Position im Quelltext zu setzen.

Und hier mein langweiliger Screenshot

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
    abfall gefällt dies.
  18. viking da bist du nicht der einzige^^ das spiel ist zur zeit so langweilig das ich mich selbst kaum einlogge. habe in der sf woche gerademal 1nen sf quest fertig gestellt. grund dazu .. könnt ihr euch ja denken.
    es kam mal ein netter beitrag den so ziemlich jeder spieler gelesen hat:
    groß angekündigt von einem Admin glaube ich...
    -BP verbessert das spiel
    -es stehen große updates an
    -MINDESTENS 2 neue schlachtfelder

Das alles soll noch im Jahr 2015 kommen.
    Wann wollt ihr denn damit anfangen? Schaut auf den tacho... so lange gibt´s das Jahr 2015 nicht mehr ;)
    aber jut das sehen wir ja dann spätestens am 31.12 was gekommen ist (NICHTS)

und wegen der regel
    Screenshot

abfall gefällt dies.