Postet Eure Screenshots!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Slash! gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann man nix machen. Muss man wohl oder Übel die Bilder noch bearbeiten, beschneiden, bevor man dieses zum Bilderhoster hochlädt und dann den link hier einbindet. Verstehe ich zwar immer noch nicht, aber wir lassen uns gern maßregeln und total unnütze Sachen vorschreiben.

Bisher:

[​IMG][​IMG]

Ab jetzt:

abfall gefällt dies.
  2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Dann hast Du sicher auch auf Seite 55 gelesen,

Zitat: **Die Bildergrößen im Forum in Themenbereichen z.B. Sreenshots/Uploads sind auch festgelegt und zwar auf eine Pixelgröße von 750 Breite x 500 Höhe. Werde nun natürlich nicht von Euch verlangen, Eure eingestellten Bilder entsprechend zu verkleinern, sondern möchte Euch bitten, in Zukunft darauf zu achten! Danke. Ansonsten müssen wir sie entfernen lassen.** Zitat ende.

welche Größe maßgebend ist, seine Bilder auf die entsprechende Größe zu verkleinern. Daher bitte ich Dich, auf Seite 55, dieses nachzuholen. Danke.

3. das schlechteste SF-Team aller Zeiten :D

*leider musste ich den Screenshot drehen, da er andernfalls nicht den Forenregeln entsprochen hätte...

4. 12fly81

12fly81 User

Musste auch ein bisschen Quetschen, ich hoffe das Format stimmt, sonst kann man mich ja auch drauf aufmerksam machen

abfall, guεrrα-pïrα†α und Aarrl gefällt dies.
  5. [​IMG]
    das ist mein wz und das ist der von Prinzessin chrissy:)
    [​IMG] der hat es sogar noch die größe angepasst

6. Leichter Orden aber bisschen Unfair für die Gegner oder?

[GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  7. Aarrl

Aarrl User

Wer sich den Weg auf den Testserver sparen möchte: So sieht das neue Schiff auf Karte aus. Den Adler hab ich als Größenvergleich mal mit drauf genommen.

8. gleich hüpft er von dannen :-D

9. ~Viper~

~Viper~ Guest

nochmal zur Erinnerung, danke

10. Aarrl

Aarrl User

Spielverderber. :p

Ich bin entzückt. Es gibt sie tatsächlich, diese sagenumwobenen Wesen.
    Gleich ein Erinnerungsfoto dieser außergewöhnlichen Begegnung gemacht.

abfall und guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  11. killdan12

killdan12 User

Ein Riesendank an die U-M für das gildendeck es war zwar hart aber dennoch haben wir es geschafft ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2015
  12. [​IMG]
    jetzt zieht man sich schon befehle aus der leiste mensch BP..

13. [​IMG]

Bei mir scheint Lied der Sirene zu fehlen:D

14. killdan12

killdan12 User

Ein sehr cooler end gegner :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2015
  15. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Killdan12

Hier nochmals der Hinweis das die Signaturen bitte auf das vorgeschriebene Maß zu bringen sind( Die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe) px; diese Größe wurde vom VDZ als Standardgröße für Werbebanner definiert. Wenn Werber es schaffen, ihre Botschaften in dieser Größe unterzubringen, dann sollte das für Dich auch kein Problem sein ) andernfalls müssen wir sie entfernen lassen, ändert sie doch bitte binnen 24h auf das Maß.

LG Viper

16. [​IMG] einfache mathematik

abfall gefällt dies.
  17. Aarrl

Aarrl User

Dass einen die Biester auch immer so anbrüllen müssen. Furchteinflößend.​

(Für die volle Größe auf den Link klicken. Bevor ich mir meine Screens wegen unsinniger neuer Regeln verstümmel, muss man das Forum halt verlassen.)

ƦƳƁƛƇƘ gefällt dies.
  18. Firmatik

Firmatik User

So als kleine Frage du Spielst ja das Spiel nicht mehr, wie kannst du dan richtiges Feedback im Forum abgeben?

19. SEF Doppel

:D:cool:

FireFistAce und Aarrl gefällt dies.