Postet Eure Screenshots!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Slash! gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

sind die neu? :D

2. Wenn man nur zu zweit ist und der Partner direkt baden geht hauen wir die andern mal allein weg :D

FireFistAce gefällt dies.
  3. So siehts aus wenn alle durchdrehen massenblubben auf kanassa...

4. Das war aber ein toller Wochenend-Ausklang;);). Vielen Dank für eure Schädel:D. Die einen konnte ich mir leicht erarbeiten, doch es gab auch hart umkämpfte Kämpfe um die Schädel.:rolleyes:,

Da ich den ganzen Sonntag Zeit hatte, machte ich eine schon lang ersehnte Schatzkiste voll...:cool:

5. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

[​IMG] Super die Werkstatt gibts auch schon auf der Gildeninsel o_O:D:eek:

abfall gefällt dies.
  6. Bauer

Bauer User

Ein neues Outfit für meinen Adler.... die Ähnlichkeit mit der Ahab ist völlig unbeabsichtigt. :D

Ein Hacken ist schön, aber leider nicht die Erfüllung des Täglichen Trainings.

Heute ist wohl der Wurm bei PS drin

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    abfall gefällt dies.
  7. Und das Lustigste ist, das du selber bei dem gegenseitig abschießen mit gemacht hast :D :D :D

8. [​IMG]

Danke fürs Tolle Match ;-)

schravi gefällt dies.
  9. [​IMG]
    ;);)nicht ganz allein, aber auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2014
  10. [​IMG]

Geisterschiff zu Halloween. :D Meine Schaluppe kann sich selbst vor mir verstecken :eek:

Komisch :confused:

abfall gefällt dies.
  11. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

[​IMG] na wer ist wohl wer?o_O:po_O.....Und das :eek::confused:
    [​IMG] bisschen kleiner aber ich denke jetzt passt es Captn. ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  12. unfaires match verwüster gegen gladi aber die hauptsache ist ‏ক«)ŴHITẾFIRE(»ক hat gewonnen^^
    und hier noch was ganz altes [​IMG]

13. Ahoi,

Hier nochmals der Hinweis das die Signaturen bitte auf das vorgeschriebene Maß zu bringen sind( Die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe) px; diese Größe wurde vom VDZ als Standardgröße für Werbebanner definiert. Wenn Werber es schaffen, ihre Botschaften in dieser Größe unterzubringen, dann sollte das für Dich auch kein Problem sein ) andernfalls müssen wir sie entfernen lassen, ändert sie doch bitte binnen 24h auf das Maß.

Mfg das PS-Team

ps. Um hier bei eigentlichen Thema zu bleiben ( Mediatheke / Screenshots ) hier was zu Halloween ;)

14. schravi

schravi User

15. Nordwind.

Nordwind. User

16. [​IMG]

Das Meer ist echt klein geworden.
    Jetzt musste ich mir schon ein Parkplatz teilen.
    :p

*∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  17. Aarrl

Aarrl User

Es geht wieder los... dummerweise mit Blitzlicht fotografiert ;)

18. [​IMG]
    So geht man mit seinen Kumpels um :p :D

19. ich dachte mir mal das ich dich mal durch lasse. willst ja auch mal gewinnen ;)
    bin ja nicht so mächtig wie björn-hansen ;):D:D:p:p