Postet Eure Screenshots!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Slash! gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aarrl

Aarrl User

Mein erstes ernsthafterers Arenamatch seit drei, vier Saisons. Ich muss sagen, es macht immer noch Spaß - aber 3 von 4 Blendraketen verfehlen... ist das inzwischen gängig? Das macht nämlich keinen Spaß...

2. 12fly81

12fly81 User

So sah sie eigentlich aus ;)

Dazu halt Haihaut, Drachenschuppe und die Stundenbuffs...

3. und der nächste der geflamt wird weil er einen screen ins forum postet ... :)
    frag mich aber auch warum du stundenbuffs in die leiste packst, irgendwie sinnlos^^
    außerdem kann ich dir sagen, dass du keinen 25k hit rausgehauen hast sondern das das einfach ein anzeigefehler durch addition war, der 19780 könnte ein echter Hit gewesen sein :)

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  4. Na 35k sollte doch zu schaffen sein.
    - leider kein Schlachtfeld
    - keine Stundenbuffs
    - keine sonstigen Buffs
    - Steinmuni

natürlich kein Addierter Schaden, diesen Schaden hab ich zu 100% gemacht :rolleyes:

Aarrl gefällt dies.
  5. und dennoch ist es nur ein anzeigefehler... vill. hattest du einen ziemlichen lagg oder standest an einer günstigen stelle... du siehst außerdem nicht wer noch unter der festung steht

6. 12fly81

12fly81 User

Nö, also meiner war definitiv kein Anzeigefehler... Wenn du unbedingt willst, zeige ich dir das Video ;)!

Man muss auch mal Glück haben (das erste mal für mich :)):

Dann lohnt sich einmal das drehen und dann kommt Präzi :(

7. [​IMG]

Das wollte ich nochmal zu unserer Diskussion hinzu fügen !!!o_O:)

p.s. GW Luigi6677:p:D:p

8. [​IMG]
    Die Npc haben auch ne schöne Reichweite :D:D

9. [​IMG]
    Ehhhm... Haben wir klar gewonnen oder? :rolleyes:
    Bei meinem Screen hab ich die Zeit vergessen mit aufs Bild zu nehmen, also hab ich mal kurz Schravis abgezogen :D

Gings schonmal schneller zu Ende? :D

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014

10. anzeigefehler impliziert das es falsch angezeigt wird, somit nützt dein video nichts^^ gabs da echt 17,5k dias ? wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt :(

11. 12fly81

12fly81 User

12. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

[​IMG] Hey den Kollegen gibts ja auch noch o_O :D

13. [​IMG]
    das war vor dem relog:confused::confused:
    ab heute dauert eine wochen nur noch 3 tage:rolleyes::D
    und das danach:D

14. abfall

abfall User

15. abfall gefällt dies.
  16. abfall

abfall User

17. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

[​IMG] und das um Die Uhrzeit das hat schon was :confused:o_O

18. [​IMG]
    mal B2R geplündert

19. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

[​IMG] Haha na aufjedenfall :D o_O

20. weißt du denn nicht das 10 pfünder die besten kanonen im spiel sind :O sie sind sooo wertvoll :D :D :D