Postet Eure Screenshots!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Slash! gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich mach sie doch extra groß genug das du nicht drauf klicken musst :eek: größer gehts nicht, aber welchen empfiehlst du denn ?

2. [​IMG]
    das war mal unfair :O

3. Ich nehm immer den directupload-net-Hoster und nach dem Hochladen die Variante 2. . ;)

4. Herzlichen Glückwunsch, hat Spaß gemacht mit dir und gegen dich zu spielen ;)

Aarrl und Dяειzαсĸ gefällt dies.
  5. Persönlicher neuer Rekordsdurchschnitt mit meinen 175 Bombas :p Waren genau 19.723 :rolleyes:[​IMG]

6. Oh nein jetzt werde ich gefressen :( :O

Aarrl gefällt dies.
  7. [​IMG]
    keiner hat schaden bekommen :eek:

8. [​IMG]
    ein bild fürs söckchen^^ der hat mich selbst überrascht

9. [​IMG]
    alle mehr als 1M:eek: außer bei uns der letzte, der hatte nur 380k
    ging 1:0 aus

10. [​IMG]
    so stellt BP donnerballteams zusammen, bis zum ende ist keiner nachgesprungen...

11. [​IMG]
    oh na was haben wir denn da ? scheint neu in mode zu kommen das 3vs5 :confused:

12. [​IMG]
    hier liefs mal andersrum :D 3 vs5 gewonnen

13. 12fly81

12fly81 User

Ka´ge. langsam wird's echt langweilig mit all deinen SF-Statistiken. Habe mal nachgezählt und von den letzten 25 Beiträgen müsstest du 13 von diesen Bildern gepostet haben. Habe hier zwar auch was aus einem SF, jedoch mal was aus dem aktiven Spiel :D

Und da jetzt ne Schock reinjagen :):):)

Inception gefällt dies.
  14. Weiterhin keine Änderung in Sicht. Immer noch die eine Gilde mit mehreren Schiffen im SF und immer noch der selbe und ewige Gewinner. 192 Siege und nur 27 Niederlagen. Wer es glaubt ;) :D

15. [​IMG] Wie das wohl geht 2x mal versenkt und zum schluss die Belohnung die Belohnung bekommen :D

16. ich hab es mal geschafft das mein gegner und ich uns gegenseitig versenkt haben^^ und das sogar gleich 2 mal innerhalb einer stunde( bei noch einem anderem), hab aber leider kein screen gemacht:(

17. 12fly81

12fly81 User

Drachenjagd heute war mal wieder mehr oder weniger lustig... ;)

Hier mal ein paar Lustige Momente:

Der gute alte Koloss :)

Höhö, armer Drache :)

Und manchmal zieht man den Kürzeren :)

Und dann hat man aber auch wieder Glück :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
    Optimus_Prime.exe gefällt dies.
  18. [​IMG]

Auch wenn ihr mir immer die roten buffs klaut spiel ich trotzdem alleine :p

19. -Taira-

-Taira- User

[​IMG] Sieg nach 45 Sekunden: Suchbild, finde den Fehler ;)

FireFistAce gefällt dies.