Postet Eure Screenshots!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Slash! gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 12fly81

12fly81 User

Da es immer so viel Ärger gab, wer wo wohnen darf auf der neuen Gildeninsel mal ein Lösungsvorschlag :p!!

Beim Draufklicken könnt ihr es besser erkennen :)

Wer das Paar findet, bekommt auch ein Häuslein auf der Insel :D

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
    guεrrα-pïrα†α, CaptainNaiv und Aarrl gefällt dies.
  2. Gefunden: ƑɨŗęƑɨʂʈ͟Ąĉę und Wüstenwind :D

Das Haus nehme ich gerne. Ist immer so anstrengend, wenn man nach einer Verteidigung spät abends erst noch nach Hause fahren muss^^
    Zwischen den Dörfern O und S ist 'ne nette Anlage mit Terrasse, die mir zusagen würde ;)

Und damit ich gegen keine Regeln verstoße, hier der Screen:

ƝÂЦTĪ♏Ø und abfall gefällt dies.
  3. Haben ein schönes Türmchen oder? :p
    Und ich schätze deine Terrasse lässt sich einrichten :D

Auch noch ein Bildchen:

[​IMG] <-- Hätte ich früher gerne öfter gehabt :cool: ;)

4. [​IMG]
    ;)

FireFistAce gefällt dies.
  5. Hab den 12fly81 doch noch dazu gebracht seinen Palast zu räumen und den Wüstenwind und mir zu überlassen :D
    Er hat jetzt seinen Turm, von wo er uns alle beobachten kann :eek: ;)

6. D€SPO

D€SPO User

Knappes Ding ^^

7. 12fly81

12fly81 User

CaptainNaiv, dein Wunsch soll mir befohlen sein :D

Ich hoffe ich habe dir da dein Wunschhäuschen gegeben :rolleyes:

Falls du wieder mal ne Immobilie brauchst, ruf mich einfach an :)

Und damit auch ich nicht gegen die Regeln verstoße, hier mein ganz persönlichen Ergebnisse, wenn ich mal wieder Monster jagen war...

Nicht wundern, die letzten habe ich gar nicht mehr mitgemacht bei meinem Glück...

8. 350:0 wie habt ihr denn das hinbekommen :)

9. das hat spaß gemacht^^ : [​IMG]

10. Ja, das stimmt und war gar nicht so teuer wie umgekehrt :D Aber für 92 Punkte packt man auch mal Eisen aus :D

11. aha - dann wirst Du uns sicher allen erklären, wie man 10k Schnitt mit Eisen macht - weil ich das mit WZ und Blutmonddeck nicht schaffe - du aber mit Gladi und ohne Blutmonddeck ;)

12. Du bist schon wirklich ein sehr merkwürdiger Spieler. Packt sich den einzigsten Spieler raus der 10k im Schnitt hatte, anstatt die 4 Spieler mit 5k. Er wird mit Stahl, Gildenbrechern und vielleicht sogar Eisen geschossen haben. Aber die meisten haben mit Sicherheit Eisen genommen. Und auf die Türme macht man mit Eisen mehr Schaden als auf eure Schiffe.

Eigentlich weiß ich gar nicht, was du eigentlich möchtest. Aber Hauptsache du schreibst irgendetwas ;)

13. Ich habe nur eine Frage, auf DEINE Antwort gestellt. Zudem kam in einem anderen Post explizit DEINE Frage wie das gehen soll - von daher ist meine Frage mehr als gerechtfertigt ...Deine Antwort impliziert ferner, dass Eure Spieler diese Schnitte mit Stein und im Einzelfall vielleicht Eisen gemacht haben ... Ein Schelm der dabei böses denkt...

P.S. was im übrigen die Leistung nicht schmälert - aber das wird wohl auch nicht verstanden ...

14. Die Frage war nicht nach dem Durchschnittsschaden sondern wie man mit einem Schuss 33k wegballert. Lies dir das doch bitte vorher noch einmal durch, bevor du den eigentlichen Sinn des anderes Threads völlig umgekehrt hast.

Im Schnitt mit Eisen und im Einzelfall mit Stahl und Gildenbrechern. Du schaffst es echt immer wieder das volle Gegenteil von dem was ich geschrieben habe darzustellen.

15. 11k schnitt schafft man nicht mit eisen :p das sollte dir klar sein; ich hab turmbrecher genommen, die nächsten 3 glaube ich stahl, der rest eisen
    das hier ist eisen, an der festung stahl

PS: wo sind eure screenshots? das hier soll kein disskussionsthread werden.:rolleyes:

Aarrl und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  16. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Das frage ich mich auch, alle weiteren Kommentare werden von nun an gelöscht und ggf. mit Punkten versehen.

Aarrl gefällt dies.
  17. heute mal mit Geisterschiff :cool:

abfall gefällt dies.
  18. das ist kein Geisterschiff sondern ein neues Schiff von BP, schlicht genannt U-Boot:D

es gibts dann bestimmt auch bald Torpedos beim Händler.

Den Bug hatten schon viele, ich inklusive...

L.G

19. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ist nicht wirklich ein Bug, dauert hin und wieder einfach etwas, bis alle Grafiken geladen sind. :)