Postausgang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FongSaiYuk gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FongSaiYuk

FongSaiYuk User

Wollte heute mal den Postausgang leeren und hab festgestellt das der so voll ist das man nicht mehr soweit runterscrollen kann um zum Button "löschen" zu gelangen.

Wie kann ich ansonsten die Nachrichten löschen ?

2. Aarrl

Aarrl User

Im Postausgang sind Nachrichten meines Wissens nicht löschbar, nur im Posteingang.

3. Ahoi,

Wie Aarrl bereits geschrieben hat ist das nicht möglich, bestehen von deiner Seite noch Fragen hierzu ?

4. Reischei

Reischei User

Ich hätte noch eine Frage, könnte man das nicht mal einführen, dass man die löschen kann.
    Ist ja nervig, wenn da immer hunderte von Mails drinnen sind und man sucht eine....

5. auch das ist lange bekannt, aber ein lösch Button haben wir immer noch nicht :D

6. Ahoi,

Das ist Richtig aber mehr als Weiterleiten können wir es auch nicht da es nicht in unserer Hand liegt was umgesetzt wird und was nicht.

ps. Ich leite es nun nochmal weiter.

7. ach nach 2 Jahren hat das auch noch Zeit :D

Aarrl gefällt dies.