Positives Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jetztreichtsmir gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir ist hier am Board schon mehrfach aufgefallen, dass es sich offensichtlich um das Board der Deutschen handelt.
    Motto: Nicht gemeckert ist schon fast zu viel gelobt!

Die Amerikaner sind da anders gestrickt. Ich hab zwar nie `reingeschaut, aber ich setzte blind einen Kasten Bier (oder hier wohl oft besser Limo;)), dass es dort wesentlich öfter positive Rückmeldungen gibt, besonders für die seltenen Updates von BP.

Auch wenn es im Verlauf des letzten Jahres kaum was zu loben gab (selbst die Events, sagt man, sind ja nur Aufgewärmtes von Gestern), so gab es immerhin vorher ein paar Hoffnungsschimmer. Ich habe aber nirgends auch nur die kleinste positive Reaktion gefunden (mag sein, dass ich noch tiefer graben müsste). Das wiederum verstehen die Amis überhaupt nicht. Sie verstehen uns wohl so wenig wie wir sie.

Das soll jetzt keine Aufforderung zu Hymnen sein, es gibt ja derzeit wiklich gar nix zu loben (dass das Spiel wie es ist technisch funktioniert, sollte selbstverständlich sein).
    Aber was hier herumgeraunzt wird, ohne selbst den Ansatz eines Vorschlages zu machen! Und wenn einer was vorschlägt, steht es 2 Threads drunter auch schon... Man sollte wenigstens lesen, obs das schon gibt (es gibt eine umfangeiche Aufstellung mit Links unter "Brot für BP" und seit neuestem sogar eine Strichliste!).

2. abfall

abfall User

da irrst Du gewaltig...

CaptainNaiv gefällt dies.
  3. Also, erst einmal nehme ich lieber den Kasten als die Limo.

Zum Thema Feedback im englischsprachigem Forum liste ich einfach mal stichpunktartig den Inhalt der einzelnen Threads dort auf:
    - "Wo bleibt die Gerechtigkeit auf der Welt?"
    - Beschwerden darüber, dass die Server mal wieder down sind
    - Beschwerden über die massiven Lags
    - Beschwerden über die unfair verteilten Schlachtfelder
    - Beschwerden darüber, dass WZ in der Arena unfair sind
    - Beschwerden über die Bots und dass nichts dagegen getan wird
    - Ansonsten taucht auch sehr häufig das Wort "sucks" auf, vor allem in Verbindung mit Schlachtfeldern und dem blocken in der Arena
    mein Favorit: aufgrund der journalistischen Sorgfaltspflicht möchte ich auch folgendes Thema nicht unterschlagen: *Edit*

der letzte Beitrag mit positivem Feedback ist vom 2. März (über den Tag der Schwarzen Flagge)

Aus meiner Sicht ist das einzig lobenswerte der letzten Monate, dass das Jagdrausch-Event nun haargenau so ist wie letztes Jahr^^

*Edit* Captn.Snake

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2014
    abfall und jetztreichtsmir gefällt dies.
  4. Irgendwie beruhigt es mich ja, dass ich mich wohl geirrt habe: Die andern kriegens auch nicht gebacken. Auch wenn bei denen das lezte positive Feedback im Vergleich zu uns geradezu frisch ist......

Andererseits beunruhigt es mich: Lässt BP das Spiel tatsächlich gegen die Wand fahren? Weltweit? Es gibt auch keinen Muks, nachdem immer mehr ankündigen, ihr Budget zu streichen.

Den Kasten werden wir bestimmt nicht vergessen, wenn sich`s ergibt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.