plünderbriefe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von #~spartacus~# gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe beim helloween-event bemerkt,das man nicht so viele inva-punkte bekommt und auch wenn man eine gilde plündert,da bekommen auch nicht so viele punkte wie sicherlich erwünscht.da ich ja die frostbrand erpsielen möchte+das deck habe ich mir überlegt,wie die überschrift schon eigentlich von selbst erklärt,das man plünderbriefe kaufen kann.umzwar so:

    man kann die plünderbriefe immer im shop kaufen,z.b. ein 50er plünderbrief,ein 100er plünderbrief ein 150er plünderbrief oder ein 200er plünderbrief.das hat den sinn, das man je nach plünderbrief unterschiedlich mehr inva/plünder-punkte bekommt.das heißt beim 50er brief bekommt man +50%mehr inva/plünderpunkte,beim 100er brief +100% mehr inva/plünderpunkte,beim 150er +150% mehr inva/plünderpunkte und beim 200er brief +200% mehr inva/plünderpunkte.

    dann hatte ich die überlegung,da die briefe dir unterschiedlich mehr punkte geben,kosten sie auch unterschiedlich viel:

    50er brief: 50.000 gold
    100er brief: 100.000 gold
    150er brief:300.000 gold
    200er brief: 500.000 gold

    das war meine idee und würde mich über einige positive kommentare freuen :);):rolleyes:
     
  2. wussel

    wussel User

    Ich finde die Idee das Plünderungsfeature wieder sinnvoller zu gestalten prima!

    Allerdings vermute ich, dass die Programmierer (falls es noch welche gibt) im Moment andere Prioritäten setzen.

    Plünderbriefe könnten sicherlich in einem Gesamtkonzept einen Beitrag zur Korrektur des Plünderfeatures leisten. Persönlich denke ich: Lösungen ohne weitere Items wären attraktiver. Ich denke auch, dass BP Plünderbriefe für Dias einführen würde (falls überhaupt).
     
    noze gefällt dies.
  3. brauche hilfe
    wie kontaktiere ich den support.
    ich weiß das es nicht hier rein passt
     
  4. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    auf der Piratestorm Startseite ganz unten der zweite Link von rechts " Support" anklicken. ;)
     
  5. ~Apollo~ wie findest du denn die idee
     
  6. nonixnarix

    nonixnarix User

    Die Idee ist an sich nicht schlecht, allerdings sollten die Briefe in Dias erhältlich sein. Die Staffelung ist ok, allerdings sollten sie im 10er-Pack zu 4000, 6000, 8000 und 10000 Dias im shop erhältlich sein, da sonst die Spielmechanik verfälscht werden würde. Sonst könnte man ja die Punkte auch gleich herunter setzen. ;)

    Gruß von ☚☠•ƖƦƦЄƦƧƇӇԼƲMƤƑ•☠☛
     
  7. Wenn es Dir um Eventschiffe geht musst Du Dir eine Gilde mit vielen aktiven Mitspielern suchen. Ein Eventschiff mit zugehörigem Deck freizuspielen war noch nie ein Problem.
     
  8. Ja man kann ja die Briefe für Dias machen oder zumindest die 50er für Gold machen. Wie die Gilden briefe
     
  9. Es gibt halt nun mal, nicht mehr so viele AKTIVE Gilden...[/QUOTE]
    Also findest du meine Idee gut?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.