Piratestorm Server-Error-500

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flüstertütü gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte mich eben einloggen und bekam dieses tolle Fenster:

Gibts noch mehr Spieler mit diesem Problem?

2. Mishmesha

Mishmesha User

ähnlich ich bekomme nach auto log out nur noch eine weiße seite... wenn ich versuche die website aufzumachen

3. muffti1909

muffti1909 User

ja bei mir kam auch nur noch die weiße seite :mad:

4. AneTrendie

AneTrendie User

Dito - nix uffe Seite, Servercrush ? nun gut

5. Komisch, seit ebene gehts wieder.

:mad:

Bitte um Erklärung.

6. abfall

abfall User

und keine info auf twitter, facelbuch oder einloggseite,

superservice, superinfo :mad:

7. Ich bin z.B. nicht mal auf die Einlogseite gekommen

8. Darum log ich mich nichtmal mehr ein :D
    Piratige grüße ^^

9. Mikey0505

Mikey0505 User

das spiel läuft überhaupt nicht mehr !! nur weiße kugeln auf der map statt schiffe und monster inseln bauen sich nicht auf bleiben weiße flecken und von dem ruckeln gar nicht erst zu sprechen!! echt schlimm sowas wenn man als kunde so verprellt wir echt schade das spiel hatte echt mal spaß gemacht !!

10. das liegt manchmal aber auch am browser usw nicht unbedingt am server bei mir baut sich alles auf kein ruckeln nichts klar der bildschirm lädt bisschen langsamer aber das ist bei meinem browser überall egal welche seite

11. Mikey0505

Mikey0505 User

mein browser läuft auf anderen seiten ohne probleme nur hier wird es von tag zu tag schlimmer

12. So, bin wieder da.

Vielen dank an die vielen Schreiber, Juhuu ich bin nicht allein.

Gestern kam ich zeitweise ins Forum und klickte dann oben rechts auf ne Schaltfläche die mich zum Spiel weiterleiten sollte, da kam ich aber bei der Startseite von Seafight raus.

Leider hatte ich mich da aber schon zu Testzwecken ausgeloggt und kam dann natürlich weil das Forum genialerweise nur über das Spiel läuft nicht mehr ins Forum rein um was schreiben zu können.

Anbei noch ein Screen der nach mehrmaligem Drücken der F5-Taste zum Aktualisieren des Einloggbildschirmes kam:

Ich glaub wenn das so weitergeht mit der Server - und Programmierqualität bzw. der Informationspolitik schalte ich das Bild auch bald vor die Gehirnzellen die bei mir abspeichern das es das Spiel hier gibt.

:mad:

abfall gefällt dies.
  13. ok den bildschirm hatte ich auch schonmal vor 2 jahren als ich das 1 mal anfing leute ihr müsst aber auch dran denken das es auch nur menschen sind die das programieren und son server hat auch seine macken manchmal und was das mit dem bezahlene kundschaft angeht ich sag nur selber schuld nirgends wird gesagt das ihr bezahlen müsst um weiter zu kommen

14. abfall

abfall User

Der BUG ist glaube ich schon länger bekannt, spannend an der Sache ist, ween Du dich im German-Forum befindest geht der Link zum einloggen nach PS bei der Haupseite alle Foren zu SeaFight...

spannend war auch das die Einloggseite über Piratstorm.de nicht erreichbar war, aber über Piratstorm.com kamm man mindestens auf die Einloggseite und somit zur Einsicht ins Forum (klar, antworten, kommentare schreiben geht ja ohne einloggen nicht, aber eine Info dort zu finden wäre toll gewesen !!)

tschuldigung, ich vergass:

Servicewüste deutschland..

:(

Flüstertütü gefällt dies.
  15. Der Ich denk sich das man das Thema dann hier schließen könnte wenn ein Forenverantwortlicher wöllte.

:D

abfall gefällt dies.
  16. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

.....:rolleyes:....;)...und schwupps...Schlüssel wääsch!!

MfG BA Charlie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.