Piratensnack

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nelke gestartet, 22 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nelke

    Nelke User

    Wenn es auf dem Meere wieder hoch und heiß hergeht, braucht der tapfere Pirat etwas im Magen.
    Tja, wir wissen alle, eigentlich wollen wir ein Rindvieh am Spieß, aber der Koch erlaubt in seiner Kombüse kein offenes Feuer.... also heißt es wieder Schmalhans ist Küchenmeister.
    So gab es bei mir ein Spiegelei auf Brot. Einfach gemacht.... Eine Scheibe Brot und ein Ei in einer heiße Pfanne gebraten..... kann jeder. :)
    Was gibt es bei euch an Bord.
    Einfach und leckere Gerichte gefragt.
     
    Dr.Acula gefällt dies.
  2. Einfach und lecker???

    Einfach auf jedenfall...:)

    „Meine Crew bestellt sich für heute eine Pizza Speciale"
    :D
     
  3. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    @Nelke : Spiegelei auf Brot kann man immer essen :p

    Heute jedoch war es ein langer Ausflug auf der weiten See und meine Mannschaft hatte nur Dörrfleisch und Schiffszwieback an Bord. Wie sehr ersehnte ich mir da eine Mahlzeit wie deine :rolleyes:
     
  4. Nelke

    Nelke User

    Ich frag mal nicht nach den Lieferkosten. :) Mr. Anonym, oder warst du im Hafen?

    Dr.Acula: Manchmal ist Zwieback nicht verkehrt. Aber passe bloß auf Storbut auf...

    Meine Leute wollten heute eine Suppe... mit Hühnerfleisch und Brot. Langsam geht uns das Dörrfleisch aus und der Hafen ist weit. Ein guter Lieferservice wäre klasse.... aber die Kosten....:)
     
    Dr.Acula gefällt dies.
  5. uhhhh,den Thread übersehen;)

    ähhh was Lieferkosten?!?

    Ich und meine Crew kapern uns die Pizza vom Bord der Schiffe der MDH etc.:D
     
  6. Nelke

    Nelke User

    Ist der Service oder die Pizza da so gut, oder warum die MDH?
     
  7. Preisleistungsverhältniss iss dort mehr als billig fast geschenkt:D
    Aber von der Freundlichkeit des Personals kann man echt absehen:D
    Geschmack allen in allem findet man dort keine Besonders erwähnenswerten Dinge...
    ab und an findet man mal nen Finger eines grade verstorben MitCapitän aber joar ;)

    mit freundlichen:p
     
  8. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    @Nelke: Meine Mannschaft ist hart gesotten und ist Skorbut gewöhnt. Daher ihr Motto

    Uns geht's gut - trotz Skorbut

    :rolleyes:
     
  9. haha nicht schlecht:D
     
  10. Nelke

    Nelke User

    Ich kenne ja Fingerpizzas, aber nicht in diesem Sinne.... bäh....

    Na ja, heute hat sich mein Schiffskoch mal angestrengt und Hackbällchen mit Tomatensoße gemacht.... da stand die ganze Mannschaft in der Warteschlange
    :)
     
  11. Naja meine mannschaft bekommt an Tagen Wie gestern zum Beispiel Nur Wasser und Brot weil wir kaum dias gefunden haben.^^