Piraten- Geschichte

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von KING≡THOR gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Einige Kapitäne haben vor einiger Zeit eine Geschichte angefangen,
    diese Geschichte wird nun fort geführt.
    Bald ist der neue Teil Online,
    geschrieben von ▲Küstenwache▼.

    Wer sich da anschließen will, gerne bescheid geben.

    http://king-thor.wix.com/kingthor#!piraten-geschichte/cg46

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
    TIBIA und -Fear- gefällt dies.
  2. *~Sofia~*

    *~Sofia~* User

    Ein großes Lob kann ich nur sagen. Da mein ich die ganze Seite und auch die Geschichte. Da steckt so viel arbeit drin, das ist richtig Bemerkens Wert. Eine Idee, eine Geschichte zu schreiben und sie um zusetzten, das sie gut wird ist je nachdem nicht immer leicht, sag ich mal aber, aber wenn eine Geschichte gut ist, hat sie meinen Respekt! Und das kann ich hier nur sagen. Ist wirklich gut geworden, auch wenn sie noch nicht fertig ist. :)
     
    RPRP6666 gefällt dies.
  3. Naja ich hoffe sie wird nie fertig :D

    es kann ja immer ein neues Kapitel der vorran gegangenen Geschichte sein ;)

    aber wir werden sehen ^^

    der 9 Teil wird jetzt geschrieben und bin auch schon ganz gespannt :D
     
    RPRP6666 und TIBIA gefällt dies.
  4. RPRP6666 und TIBIA gefällt dies.
  5. Gibt es auch bald eine Fortsetzung ?
     
    RPRP6666 gefällt dies.
  6. TIBIA

    TIBIA User

    Hallo mein Freund, eine gute Frage, noch hat sich keiner bereit erklärt eine Fortsetzung zu schreiben. Ich halte mal das Fernrohr aufs Meer hinaus und werde dich dann benachrichtigen.
     
    RPRP6666 gefällt dies.