Pirate Storm von PVP zu PVE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo User,
    also bald ist wieder Schädel- Tauschtag- und ich habe meine 2500 für 1 Paket Blut noch nicht mal voll.
    Ist doch lachhaft, mal ehrlich. Ich habe keine 4 Stunden am Tag Zeit um die Schädel rein zu fahren.

    Bitte was ändern.
     
    Markus78 gefällt dies.
  2. Ist doch in Ordnung. Es muss ja nicht jedes Blut immer 100% verfügbar sein...
     
    jedermich und *Ronja* gefällt dies.
  3. jedermich

    jedermich User

    Dem stimme ich voll zu.
    Allerdings ist das Problem "Gegnermangel" tatsächlich akut, und man kriegt besonders als kleiner auf keinen Fall mehr genug Schädel für die einfachsten Ausrüstungen zusammen.
     
    Nightwalker gefällt dies.
  4. Ich finde das auch etwas unfair, gegenüber den kleinen und neunen.
    Wir älteren Spieler haben die Schädel ja gesammelt, zwei Jahre lang oder?
    Mit 100.000 und aufwärts. Die kleinen NEUEN bekommen kaum ihre Schiffe oder Kanonen zusammen.
    Habe ich selbst ausprobiert. Es geht alles zu schnell. Mal 500 Euro rein banken, bringt nicht mal mehr viel als neu Einsteiger.
     
    Nightwalker und Markus78 gefällt dies.
  5. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    Hallo,

    das Ahab Problem kenne ich nur zu gut.


    Wozu das schiff da ist


    • Das Schiff ist ein Monsterjagtschiff
    • Ein PVE und kein PVP Schiff
    • Nur für die Normalen Karten um zu jagen

    Wozu es nicht da ist

    • Um Schiffe zu schießen
    • Für PVP
    • Für Schlachtfelder, Gildeninseln ...


    mfg
    *Unbesiegbar*
     
  6. RPRP6666

    RPRP6666 User

    nochmal kurz zur Erinnerung die Zählung war ja als solches nicht ganz korrekt aber seis wie sei. Die blubbenden Ahabs in der Arena nehmen immer mehr zu und ja ich zähl mich zu den kleinen Spielern die es echt nicht einfach haben die Schädel auf normalen Wege zusammen zu bekommen egal ob für Kanonen oder andre Items aus dem Sortiement, von der Orca und dem Deck ganz zu schweigen das werde ich wohl nie sehen, egal wie lang ich spiel oder wieviele ich weg haue.
    Für neue Einsteiger ein unlösbare Aufgabe, das Spiel steht meiner Meinung nach auf der Stelle und egal ob PVP PVE oder sonst was ohne Nachwuchs keine Rente.
    Mit kleinen Änderungen kann man schon viel erreichen die Ahabs aus den SF und Arenen wäre ein guter Anfang genaus das Licht auf den offnen Karten weg und für Duelle und Arena belassen obwohl ich es da auch leid bin mit dem Licht wenn man die gut setzt und alle hat ist man praktisch ewig unsichtbar, geschafft wurden ja schon fast 15 min wo soll das hinführen.
    Naja ich warte mal ab und hoff das beste geh aber wie immer vom schlimmsten aus.

    Gruß Hatebreed
     
  7. Das war sie schon, nur habe ich nicht auf Spieler oder Gilden geachtet, sondern nur einfach gezählt, die Stunden hoch und runter.
     
  8. Neptun55

    Neptun55 User

    Da stimme ich dir zu. Und der Höhepunkt an der ganzen Sache ist, dass genau die Spieler, die aus dem Licht kommen und andere versenken oder teilweise auch Dauerbaden schicken, die sind, die sich beschweren, dass so viele nurnoch mit Ahab rumfahren.

    Also ganz ehrlich:

    Man darf ja aus dem Licht kommen, dafür sind die Lichter ja da, aber dass sich die Spieler auch noch beschweren, wenn man deshalb nicht
    mehr versenkt werden will und ne Ahab nimmt, dass soviele Spieler mit Ahab rumfahren.

    Was ich damit sagen will: Wo bleibt euer Verständnis dafür? o_O:(

    LG

    ~Mondlicht~
     
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wer dauerhaft mit der Ahab auf der Map unterwegs ist wird dauerhaft versenkt und da gibts auch keine Diskussion drüber je öfter man das macht destso warscheinlicher ist es das die jenigen drüber nachdenken was sie die ganze Zeit falsch machen.
    Und ich bin nicht der einzige der es macht nur mal so am Rande bemerkt ;)
     
  10. Ich kann auch nur noch einmal wiederholen, dass die Ahab den Spaß auf der Karte PVP zu schießen genommen hat, deshalb bin ich auch dafür das es PVP-Punkte und Schädel für die Ahab geben soll.
    Ich meine ich war nie ein Spieler der mit der Ahab herumgefahren ist und dies wird sich auch nicht ändern, denn Schädel bekommt man wiederum auch nur mit einem anderen Schiff. Ich meine wenn man heute seine Quest vollbekommen will sind sowieso mehr als die hälfte der Spieler Ahabs. Ich bin mir nun auch nicht sicher, ob man mit der Ahab unbedingt weniger geblubbt wird.
     
    Frohesfest gefällt dies.
  11. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wiegesagt viele handhaben das auch so das sie Ahab Fahrer versenken WEIL sie damit rumfahren ich gehöre mit dazu ^^

    Stimmt, wenn man versenkt wird sollte man auch PVP verlieren dann hört dieses Sch"" gepushe auch mal auf.
    Und die die jetzt nicht in der Top 100 sind haben auch reale Chancen dort jemals rein zu kommen was man aktuell eh knicken kann grade weil zu viel gepusht wird könnte euch sofort Beispiele nennen ;)
     
    Sn00py gefällt dies.

  12. Ich finde es eher lustig das Leute immer meckern wegen der Ahab. Die Ahab ist das kleinste Problem.
    Erstmal sollte nicht jeder aus dem Licht angreifen dann wäre vielleicht der ein oder andere bereit die Ahab nicht zu nehmen.
    Dieses Rudel fahren was so manche machen, sind sehr Vorteilhaft das Leute "keine" Ahab mehr nehmen.
    Es wurde schon in anderen Threads geschrieben."Manche sollten an ihrer eigenen Spielweise arbeiten".
    Aber wenn du für die Ahab Punkte und Schädel möchtest,muss die Ahab diese im Gegenzug auch bekommen.
    Findest das besser ??

    Mir persönlich ist das PVP total egal.Wie schon "Keine-Lust" schreibt das es verfälscht ist und es wird zuviel gepusht,getauscht"sieht man täglich im Chat(Vh,ds) mehr muss man dazu nicht sagen.

    Und ich finde jeder kann mit dem Schiff spielen wie er mag.Ich mecker auch nicht rum das einer mit Fregatte oder Verwüster spielt.

    Es sollte generell weniger gemeckert werden.
    Das nimmt manchen denn Spielspass.

    So dann mal noch viel Spass
     
  13. Frohesfest

    Frohesfest User

    Naja wäre im Prinzip besser als jetzt obwohl die Ahab wenig schaden einsteckt gleicht sie das mit ihrer Kanonenanzahl wieder "relativ" aus.
    Ich sag es auch jetzt nochmal : Die Ahab war der größte Fehler der jemals in dieses Spiel rein gebaut wurde.
    Ob sich daran überhaupt was ändert ist jetzt die andere Frage.
     

  14. Das finde ich nicht.
    Es gibt soviele Schiffe wo man jetzt was sagen könnte,aber das ist halt so.
    Und jeder hat das Recht das Schiff zu nehmen was man möchte.
    Es liegt eventuell an der Spielart mancher Spieler das der ein oder andere mit Ahab fährt.

    Ich persönlich brauche keine Schädel und Punkte schon mal gar nicht.
    Spiele momentan mit Ahab und auch anderen Schiffen.So wie ich grad Lust habe.
    Genau so machen es andere ja auch.

    Mich stört es auch nicht wenn jemand mit Ahab auf der Karte fährt.
    Jeder so wie er mag :)

    So noch viel Spass ich geniesse lieber meinen Urlaub noch.Bis nächste Woche :)
     
    ☠Boje☠ gefällt dies.
  15. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wie machste das in Zukunft mit deinen Bluten? ;)
    was haste gemacht bevor es die Ahab gab im Hafen gestanden und gehofft das es jemals so ein Schiff gibt? :D
     

  16. Ach die Blute.Das bekommt man schon zusammen und das ganz einfach.
    Warum sollte ich im Hafen gestanden haben ?
    Mir ist Pvp egal und wenn mich jemand angreift und versenkt dann ist das so.
    Müsste dir selber schon aufgefallen sein.

    Ich werde weiterhin mit Ahab spielen. So lange die User gegen Regeln verstoßen(Pushen usw.)
    Aber das auch nicht das Thema hier.

    Jeder sollte das Recht haben mit dem zu spielen was er hat und wie er möchte.

    Und da ist das nächste gejammer ja"Was ist mit Bluten".
    Du solltest vielleicht überdenken, Ahab-Spieler zu versenken sondern mal die Leute dauerhaft zu schiessen die (Pushen,Schädel tauschen,usw)
    Dieses tue ich nämlich auch.Schiesse jeden wo ich mitbekomme das dieser User tauscht.

    So nun kannst dir und die anderen mal Gedanken machen.
     

Die Seite empfehlen