Pirate Storm : Die App? was ist mit der los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von santakobold gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sol die App wieder in den PlayStore gebracht werden? Beantwortet die Umfrage damit das team dies sie

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 April 2015
  1. Ja!

100,0%
  2. Nein!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir doch ****** egal!

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen ,

da ich nicht wusste wohin dieses Thema gehört packe ich es einfach hier rein! Also , als ich meine E-Mail bestätigt habe wurde mir angezeigt das es eine App zum spiel gibt , ich habe mir gedacht "Super ! Die hole ich mir!" leider stellte sich heraus das ich diese nicht finden kann ! Also suchte ich im Internet nach der app , dort fand ich mehrer seiten auf denen stand das die App aus dem Google PlayStore gestrichen wurde!!
    Bitte Infos über die App und was mit der los ist!

LG santa

2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

es wurde vor längerer Zeit schon geschrieben, dass die App mit neueren Softwareversionen nicht funktioniert. Die App wird auch nicht vom Pirate Storm Team betreut, so dass diese da nichts machen können. Ob die App jemals mit neueren Versionen funktionieren wird wissen wir leider nicht.

PS: Somit schließe ich das Thema hier auch wieder.

santakobold gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.